Suche original Bremsbeläge Standard-Bremse G160 !!Erstausrüstung!!

  • Hallo zusammen,


    bin auch der Suche nach original Bremsbelägen sowohl VA als auch HA für den G160 mit der Standardbremse (nicht Brembo). Wichtig ist, dass es sich um die Beläge handelt, welche bei der Auslieferung verbaut waren.


    Eventuell hat ja jemand seine Beläge recht schnell gegen sportlichere gewechselt oder aufgrund der Umstellung auf eine größere Bremse noch welche übrig. Es sollten noch >70% des Belages vorhanden sein.


    Freue mich auf Rückmeldung :)



    LG

    Max

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Perfekt, danke!!!! wusste ich nicht, dass es die zu kaufen gibt :)


    Sind diese dann genau so staubarm wie die Erstausrüster? Hat die schon jemand verbaut?

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Hi.

    Ich muß mal suchen.

    Ich sollte noch welche für vorne haben. Wenn ich sie finde, schenke ich sie dir.

    Gruß

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Das wäre mega, aber nen kleinen Ausgleich für die Sucharbeit gebe ich dir gerne :)

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Ich melde mich dann..

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Maxx


    Ich habe den kompletten Satz für vorne und hinten.

    Schicke mir bitte per PN deine Adresse.

    Gruß

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler