Türgriffmuldenabdeckungen in 2 Farben

  • Hi,

    über Aliexpress habe ich mehrere Türgriffmuldenabdeckungen bestellt und mich für ein Paar entschieden. Die übrigen verkaufe ich gerne für nen 10er pro Paar (inklusive Versand).


    Edit: ich hatte das Paar im Carbon-Look verlegt und eben erst wiedergefunden, deshalb habe ich sie ergänzt:


    Es gibt:

    2 1 Paar Abdeckungen rot aus Metall

    2 Paar Abdeckungen schwarz/silber glänzend aus Metall (bin selbst nicht sicher, welche Farbe es eigentlich ist :D)

    1 Paar Carbonlook glänzend schwarz, diese sind nicht aus Metall, sondern aus dickem Kunststoff und gut biegsam.


    Die Dinger werden einfach geklebt, auf den Rückseiten ist bereits Klebeband angebracht. Das Metall ist biegsam, kann also ggf. noch etwas angepasst werden.

    Der Schriftzug auf den roten Abdeckungen ist nicht ganz so präzise gedruckt wie auf den schwarzen Exemplaren, fällt im eingebauten Zustand jedoch nicht/kaum auf.



    IMG-20240321-WA0004.jpg

    IMG-20240320-WA0004.jpg

    IMG-20240320-WA0005.jpgIMG-20240320-WA0003.jpgIMG-20240320-WA0002.jpgIMG-20240303-WA0007.jpgIMG-20240303-WA0005.jpg

    IMG-20240303-WA0006.jpg



    Viele Grüße

    Philip

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

    4 Mal editiert, zuletzt von B.Scheuert ()

  • Ups, Doppelpost

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Was wiegen die? Frage für einen Freund :thumbsup:

    *scnr*

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Was wiegen die? Frage für einen Freund :thumbsup:

    *scnr*

    Zu viel ^^


    Keine Ahnung, kann ich heute abend wiegen

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Nachdem ich die ersten 3 Briefe verschickt habe, komme ich nach Hause und finde zufällig das verschollene Paar Abdeckungen im Carbonlook *Hand vor die Stirn schlag*


    Ich habe die Bilder im ersten Post ergänzt.


    Zum Gewicht Icke

    Korrekterweise muss man das Gewicht der Abziehfolien der Klebestreifen jedoch noch subtrahieren 8o


    IMG-20240321-WA0005.jpg

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Hallo, ich würde das letzte Paar in rot gerne nehmen :)

    Hi, das letzte Paar in rot ist leider bereits weg.

    Ich merke gerade, dass ich den ersten Post leider auch nicht mehr editieren kann, sonst würde ich den Text ändern.


    Es bleibt noch das Paar in Sichtkarbon, siehe PN :)

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze