OZ Ultraleggera in welcher Farbe?

  • Moin!


    Ich habe mir auch die OZ Ultraleggera 7x17 ET37 in Crystal Titanium gegönnt ;)


    Lt. Gutachten müssen diese mit Mutter M12x1,5 Kegel 60° befestigt werden. Wenn ich das richtig sehe, sind das doch die Maße der Originalmuttern. Dann kann ich diese doch auch für die OZ verwenden oder ?(

    ich würde dir die oz muttern empfehlen. Die mazdamuttern sind am bund wesentlich kürzer und sitzen nicht gut. Optisch sahs besser aus, aber wenn man genau hinsieht sitzen sie komisch. Der reifenmann meinte sollte gehen, mazda hat mir dann aber empfohlen die oz zu benutzen.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • ich würde dir die oz muttern empfehlen. Die mazdamuttern sind am bund wesentlich kürzer und sitzen nicht gut. Optisch sahs besser aus, aber wenn man genau hinsieht sitzen sie komisch. Der reifenmann meinte sollte gehen, mazda hat mir dann aber empfohlen die oz zu benutzen.

    Vielen Dank für den Hinweis! Da ich die Felgen gebraucht gekauft habe, sind die Radmuttern leider nicht mit dabei :(


    Lt. Teilegutachten haben die entsprechenden O.Z. Radmuttern die Artikelnummer: 81710002. Allerdings finde ich im www nur entsprechende Felgenschlösser von O.Z. Hat zufällig jemand von Euch eine entsprechende Bezugsadresse? :rolleyes:

  • Inzwischen finde ich die fast noch schöner :)
    Da inzwischen die 2. Felge Macken hat, rücken neue Felgen näher.


    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • apropos fegenmacke :) hast die ultras derzeit drauf? willst dann eine einzelne loswerden? also eine ohne macke :thumbsup:

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • apropos fegenmacke :) hast die ultras derzeit drauf? willst dann eine einzelne loswerden? also eine ohne macke :thumbsup:

    Da können wir dann drüber reden. Ronotto wird dann auch eine nehmen :)

  • 7x17? ET37? dann wäre ich über eine rückmeldung deinerseits sehr glücklich :)

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

    Einmal editiert, zuletzt von Ogami ()

  • Oder ...


    image.png

    die hatte ich auch lange auf dem schirm. gibt schon paar schicke felgen inzwischen :) zumindest gibts jetzt genug bilder von montierten felgen auf dem ND das die auswahl vllt etwas leichter fällt. oder umso schwerer :/

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)