Folierer im Raum Düsseldorf

  • Hallo und Tach in die Runde,


    ich würde gerne das Schwarmwissen der Community anzapfen.
    Nach lesen der Beiträge zum Thema „Steinschläge“ wird einem ja ganz <X im Gesicht. Einschläge lassen sich bauartbedingt anscheinend nicht gänzlich vermeiden, jedoch möchte ich die Auswirkungen weitestgehend reduzieren. Da kommt Ihr ins Spiel ;) .


    Kennt jemand im Raum Düsseldorf und Umgebung einen guten Folierer, der bestenfalls auch schon einige Mixxer verpackt hat?


    Für Tipps sage ich schon mal Danke :)

  • Xfolio in Würselen. Haben meine Matt-Anni verpackt. Aus Düsseldorf ja quasi um die Ecke.

    Bin nach fast 5 Jahren immer noch zufrieden.

    Aber die Preise haben in der Zeit ziemlich angezogen.

  • Habe keine persönliche Erfahrung, aber das Foliencenter NRW in Haan hat einen sehr guten Ruf

    Dem kann ich mich anschließen. Ich habe zwar auch noch keine konkreten Erfahrungen, da ich aber ebenfalls über eine Folierung nachdenke - und aus Düsseldorf komme - habe ich mir ein paar Folierer in der Gegend angeschaut. Beim Foliencenter NRW hatte ich den besten Eindruck und werde es, wenn es soweit ist, auch dort machen lassen.