Verschenke Wireless Carplay Adapter (Übergabe bei Zymexx)

  • Ich habe noch o.g. Adapter übrig, das war eine Empfehlung von Sven. Funktioniert 1a.


    Ich werde den Adapter nicht versenden. Wer ihn haben will, kann ihn nächste Woche bei Zymexx (Kirschblüten-Fest) bekommen.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also die erste "Will ich haben" Meldung hier im Thread zählt. Bitte keine PNs.


    IMG_2953.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Moin Wolfram, den nehme ich doch gerne :)


    Edit: Augenblick, das ist Carplay, nicht Android Auto? Dann bringt er mir nichts, schade

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Carplay, richtig.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Den habe ich seit 2 Wochen ebenfalls im Einsatz. Schön klein und funktioniert ohne Probleme. Wirklich eine super Empfehlung!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Täusche ich mich oder ist das auf dem Bild ein USB-C Stecker? Ich habe schon so einen Adapter, anderes Modell, aber bei mir geht der auf die USB-A Buchse (2019er ND). Hat sich das irgendwann auf USB-C geändert? Nur als Hinweis…

  • Guter Hinweis. Es ist USB-C. Ich müsste sogar noch einen Adapter haben, den bringe ich dann mit. Ansonsten kosten die nur ein paar Euro.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich würd den gerne nehmen wenn er noch da ist :)

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Dann sollst du ihn bekommen. Bitte spreche mich bei Zymexx darauf an.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Der Wireless Carplay Adapter wurde auf dem Treffen übergeben.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.