Neues Tein Flex Z mit TÜV Gutachten, 700 €, Übergabe bei Zymexx

  • Hallo zusammen,


    ich werde ein anderes Fahrwerk verbauen. Ein Customizing Fahrwerk von KW oder Öhlins (ein Fahrwerk nach Maß für mich), daher ist das gerade erst erworbene Tein Fahrwerk übrig. Sorry an diejenigen, die auf einen Erfahrungsbericht gewartet haben, was nun der neue Besitzer machen kann :)


    Neu, nie verbaut.


    Es ist schon voreingestellt, kann man so verbauen. Ein Gutachten ist natürlich dabei.


    Aktueller Preis bei IL ist 940 Euro.


    MX-5 Gewindefahrwerk Tein Flex Z mit TÜV Gutachten
    Das TEIN Street Flex Z Serie Fahrwerk bietet die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance zum besten Preis / Leistungsverhältnis. Egal für…
    www.ilmotorsport.de


    Ich gebe es für 700 Euro ab. Am liebsten würde ich es am kommenden Samstag bei Zymexx persönlich übergeben. Dann kann ich das Geld gleich wieder ausgeben 8o


    IMG_2938.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Tungsten

    Hat den Titel des Themas von „Tein Flex Z mit TÜV Gutachten, Übergabe bei Zymexx“ zu „Neues Tein Flex Z mit TÜV Gutachten, 700 €, Übergabe bei Zymexx“ geändert.
  • Ich lege mir das Fahrwerk an die Seite. Kann den Thread bitte ein Moderator schließen? Danke!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Es steht nun doch wieder zum Verkauf. Ich werde es definitiv nicht verbauen. Also, schnappt es euch. Neu, 240 Euro unter aktuellem Neupreis.


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ich will das Fahrwerk hier nicht rumliegen haben und gebe es - allerdings zu dem Preis nur morgen auf dem Treffen - für 599 Euro an einen glücklichen neuen Besitzer weiter. Hier würde ich jetzt zuschlagen, mehr Fahwerk bekommt man für das Geld nicht (341 Euro unter aktuellem Preis bei IL). Tein hat einen guten Namen im JDM Bereich und ist Made in Japan. Logischerweise mit Rechnung und allem, was in dem Karton war. Nie verbaut und schon voreingestellt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut. Ich hätte es verbaut, wenn ich mich nicht für eine Highend-Lösung entschieden hätte.


    !!! 599 Euro !!!


    TEIN.com: FLEX Z - PRODUCTS


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Für Kurzentschlossene nehme ich das Fahrwerk morgen mit. Man weiß ja nie ...

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen und Diskussionen bitte vermieden werden. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet, ebenso ein Streuen der Angebote, innerhalb der anderen Forenbereiche. Angebote bitte ausschließlich in den dafür vorgesehen Biete-Foren.



    Lg Joki