Beerdigung von Holger aka Spiderkally

  • Vielen Dank Ronotto fürs Kümmern rund um die Beisetzung und auch für die "Eindrücke", für all diejenigen, die heute nicht teilnehmen konnten 👍

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ronotto

    Auch wir waren der Meinung, dass der Sprecher mit seinen Texten und Songs eine sehr gute Auswahl waren. Auch dass er sich explizit mit den Kindern befasst hat , fand ich persönlich klasse.

    Ansonsten schliesse ich mich, natürlich auch meine Frau stefknoch s Worten an und möchte Danke sagen an Ronotto fürs Kümmern und allen anderen fürs kommen.

    Danke auch für die Bilder.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Hallo zusammen, tja ich hatte ja leider etwas Pech auf dem weg zum Restaurant Sondermann.

    Vielen Dank an Fabian der angehalten hat und Hilfe anbot, *Respekt* 👍, weil wir uns nicht kannten!

  • Hallo zusammen, tja ich hatte ja leider etwas Pech auf dem weg zum Restaurant Sondermann.

    Vielen Dank an Fabian der angehalten hat und Hilfe anbot, *Respekt* 👍, weil wir uns nicht kannten!

    Ich habe auf die schnelle nicht an eine Panne gedacht. Ich dachte mir, dass dies aber eine schlechte Stelle sei um auf die anderen zu warten. Sorry, da war mein Kopf wohl zu langsam! ?(

  • Naja, es gab ein knall und das war die erstbeste Möglichkeit von der Überholspur zum Stehen zu kommen, ich wußte ja nicht was es war, konnte nicht sehen, erst in der Werkstatt hab ich das Metall Teil gesehen und war geschockt

  • 5630 Gudi

    Das sieht für mich nach einem Stück Gießabfall aus. Aluminium oder Zinn oder ähnliches.

    Für mich hatte der Spruch "vom LKW gefallen" bisher eigentlich eine andere Bedeutung.

    Gehe mal davon aus, dass das nicht reparabel ist.

    Heißt, neuer Reifen, oder?

    Der Spruch der mir spontan eingefallen wäre, ist am heutigen Tag, nicht passend.

    Aber ich kann verstehen, wenn da etwas Frust aufgekommen ist.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Ich habe auf die schnelle nicht an eine Panne gedacht. Ich dachte mir, dass dies aber eine schlechte Stelle sei um auf die anderen zu warten. Sorry, da war mein Kopf wohl zu langsam! ?(

    Hunger kann einen durchaus doof machen! ;)
    Kann ich nachvollziehen.


    Hallo zusammen, tja ich hatte ja leider etwas Pech auf dem weg zum Restaurant Sondermann.

    Vielen Dank an Fabian der angehalten hat und Hilfe anbot, *Respekt* 👍, weil wir uns nicht kannten!

    Klar, gerne doch!


    Der heutige Tag hat aber auch eins gezeigt: Dass wir doch ne geile Community sind und Holger sie mal wieder vereint hat!

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK