Suche Bilstein dämpfer

  • Kannst du nach dem 03.05. bekommen. Komplettfahrwerk aus einem Homura. 600 km gelaufen. Aus meinem fast neuen ND (EZ vor 2 Wochen). Wenn du magst, auch die originale Domstrebe (ohne Halteblech an der Karosse). Wo wohnst du denn? Abholung wäre mir am liebsten. Und .. was zahlst du?


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

    Einmal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Ich hätte auch noch ein komplettes Bilstein + Eibach Federn + Domlager im Keller liegen.

    Die Dämpfer haben 500km runter, die Federn ca. 15.000km.

    Das würde ich für lau oder ne kleine Spende in die Kaffeekasse abgeben, jedoch nur auf Abholung in Süd-Hamburg (oder alternativ im Juli in Einbeck, falls noch wer anderes interessiert ist).

  • Lugatti :thumbup:


    Dann bin ich raus. Verschenken werde ich es nicht.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Hab auch noch eins da.

    400€ Versand kein Problem

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche