Fahrerfenster fährt nicht mehr hoch

  • Ich habe beide Türen gedämmt und danach fährt mein Fahrerfenster nicht mehr hoch. Runter geht. Wenn ich dann den 2. Stecker (siehe Bild) abstecke, geht es problemlos. Sobald ich ihn einstecke, geht es runter aber nicht mehr hoch. Jemand ne Idee?

    Dateien

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

  • MXBernie

    Hat den Titel des Themas von „Fahre fenster fährt nicht mehr hoch“ zu „Fahrerfenster fährt nicht mehr hoch“ geändert.
  • weis nicht genau wie so ein Fehlverhalten entstehen kann.


    Aber schon mal versucht die Scheibe hochzufahren. Danach die Batterie abklemmen. Beide Kabel an Fensterschalter anschließen. Tür schließen und und mit Schlüsselbart absperren. Dann wieder Batterie anklemmen. Vielleicht initialisiert und repariert sich dadurch wieder der Fensterheberschalter.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • ich hatte es wirtzigerweise auch beim Dämmen - etwas WD40 in die Stecker gesprüht und es war behoben - verstehn tu ich's trotzdem nicht warum das Problem auf einmal da war :/

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau