Getränkehalter

  • Ich habe letztens eine praktische Neopren-Hülle für Flaschen im Bio-Laden entdeckt. Ist eigentlich für eine 0,5-Liter Glasflasche, aber eine 0,75-Liter-PET-Wasserflasche passt auch grad rein. Vorteil von dem Neoprending: es hält auch noch gekühlte Getränke relativ lange kühl. Und auch fast leer fällt die Flasche nicht aus dem Cupholder :thumbup:


    IMG_4352.jpg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Servus zusammen,


    ich komme von eurem Partnerform dem 124 Spider Forum.


    Da der Spider ja auf dem MX-5 basiert und gerade im Innenraum nahezu identisch ist hab ich eine Frage.


    Beim Spider sind die Getränkehalter nicht im Lieferumfang enthalten und als original Zubehör kosten die Teile völlig verrückte 245 € :S


    Weis einer von euch wo es die günstig gibt oder verkauft mir die einer von euch falls ihr sie nicht nutzt?


    Gruß Stefan

  • Servus zusammen,
    Beim Spider sind die Getränkehalter nicht im Lieferumfang enthalten und als original Zubehör kosten die Teile völlig verrückte 245 € :S

    vielleicht kannste den Spider noch gegen einen ND umtauschen :D

    MX5 ND Sports-Line, 2.0, 160 PS, Rubinrot, Stubbi, seit 29.7.2016, aus Berlin :)

  • vielleicht kannste den Spider noch gegen einen ND umtauschen :D

    Scherzkeks :thumbsup:


    Will hier keine Diskussion vom Zaun brechen wer welches Auto besser findet usw. Ich gönne jedem sein Spass mit seinem Traumauob :thumbup:


    Geschmäcker usw man kennt es ja.


    Trotzdem steht meine Frage noch offen :D

  • Was kosten denn unsere MX-5 Getränkehalter, weiß das einer?


    Irgendeiner (ich tippe auf meinen Mann :whistling: ) hat das arme Teil so verbogen, dass man darin keine Flasche mehr reinstellen kann.
    Ich habe den Halter nur noch im Auto, damit es nicht asymmetrisch aussieht.

  • Hi Stefan,
    also die Antwort von "magnum" bestimmt nicht so gemeint, aber als Hilfe für dich natürlich Schmarrn.
    Ich selbst kann dir leider nicht weiter helfen aber du wirst seen dass du in unserm Forum sicher Hilfestellung bekommst :)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Ich weis das es nicht bös gemeint ist. Kleine Rivalitäten schaden ja auch keinem 8o


    Aber man kann von der großen Community profitieren grad weil der Spider dem MX-5 sehr ähnlich ist.


    Einige Sachen hab ich in England bestellt weil sie durch den guten Pfundkurs ca. die Hälfte billiger waren wie hier in Deutschland. Aber selbst dort sind mir die Plastikteile zu teuer...

  • Es war wirklich nur ein Scherz :)


    Bisher verwende ich meine Halter garnicht, weil im Wege, wenn Beifahrer drin sitzt oder ich mit dem Ellbogen dran stoße. Will diese aber behalten, falls ich mal den Wagen verkaufen sollte. Für die Halter muss man aber im Wagen eine entsprechende Aufnahme für haben, wo man die Halter einklickt. Diese muss natürlich dann im Spider auch vorhanden sein.

    MX5 ND Sports-Line, 2.0, 160 PS, Rubinrot, Stubbi, seit 29.7.2016, aus Berlin :)