Handyhalter für Getränkehalter

  • Der Abstand zur Handbremse ist aber wirklich zu beachten.

    Auch wenn es ebenfalls im Fiat Forum angesprochen wird verstehe ich das Problem nicht. Habe mir das im Auto angesehen. Nach den Fotos zu urteilen ist zwischen Basis Halter und Handbremshebel ca. 10cm Platz.
    So tief kann doch kaum eine Halterung sein.


    Was übersehe ich ? Hast Du mal ein Foto wo das drauf zu sehen ist ?

  • Habe ich auch seit letztem Jahr mit induktiver Ladeklemmhalterung "Cellularline Pilot Active Wireless" von Saturn und bin zufrieden. Ja, ist schon recht nahe an dem Handbremshebel. Da muß ich nun hinschauen beim Handbremshebelziehen. Bisher hatte ich mein Handy auch immer auf die Gummiablage abgelegt. Aber das ist unpraktisch, wenn die Blitzer-App läuft. Also quasi immer ;)
    Die Lüftung kann so mit der Klima schön das Handy kühlen.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Nabend.
    Ich habe mal 'n bisschen bei Youtube reingeschaut und zufällig das hier gesehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 2:45 wird es interessant.


    Eigentlich bräuchte ich nur den Halter.
    Daran würde ich dann meine Brodit Aufnahme adaptieren.


    Leider reicht mein Englisch nicht aus um den Halter in irgendeinen Shop zu finden.


    Vielleicht kennt jemand von euch die Halterung. Ich finde es eine perfekte Lösung.


    Torsten