Wolfram's Caterham Super Seven

• Ich habe nur kommentiert was ich ungläubig zur Kenntnis genommen habe!

***Der hier abgebildete Screenshot wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ***

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

2 Mal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Screenshot gelöscht!

• Warum hast du den Caterham verkauft? Du warst doch so begeistert von dem Auto. Jetzt hast du ja gar keinen Roadster mehr. Den MX5 hast du ja auch nicht mehr.

Doch, der MX-5 steht wieder vor der Tür. Ich fahre den noch ein bisschen. Ich werde immer einen Roadster haben (solange ich das gesundheitlich kann). Was das als nächstes sein wird? Ich habe da schon ein paar Ideen … Der Seven ist schon ein geiles Auto, wurde aber nur 5.000 km in 1,5 Jahren bewegt.

• Ich denke, du hast kein Facebook? Und warum kommentierst du Informationen aus anderen Quellen? Warum kommentierst du das überhaupt? Bitte nehme den Screenshot raus.

Lieber Wolfram,

Nein ich habe kein Facebook, aber der Screenshot ist ja auch von Instagram und das habe ich wie du an meinen zahlreichen Posts der letzten Monate sehen kannst.

Warum soll ich einen Screenshot löschen, den du selber auf Instagram gepostet hast?

Du machst etwas öffentlich und wunderst dich dann wenn jemand darauf reagiert? :/

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Du kannst gerne auf Instagram darauf reagieren, wo das für meine Freunde, nicht öffentlich (!) auf Facebook gepostet, und auf Instagram repliziert wurde. Den Screenshot nimmst du hier bitte raus.

• Du kannst gerne auf Instagram darauf reagieren, wo das für meine Freunde, nicht öffentlich (!) gepostet wurde. Den Screenshot nimmst du hier bitte raus.

Wolfram , ist leider öffentlich.

Stand 09h40

(Bin nicht angefreudet & sehe es)

Einfach bekannt geben, dass der Caterham aber nicht das Touren Auto ist.

Hatte dir damals schon gesagt, wie beim NA , keine Klima, enorme Hitzeentwicklung.

Beim NA konmte man noch einfach Ersatzrohr anstatt vom Kat montieren, da war man wenigstens die Hitze bei der Mittelkonsole los.

Aber bei heftigen T° & Sonnenschein war das schon eine Tortur.

(Bin damals den NA auch nicht oft im Sommer gefahren.)

Da ist der ND schon ein Wellness Wagen , hab die Klima auch offen an, hätte nie gedacht , dass diese noch wirkt, gibt aber den leichten Wellness Feeling um trotzdem unter dicker Sonne zu fahren.

Viel Spaasss bei der nächsten Suche.

(An deiner Stelle würde ich den MX-5 nicht soweit abstellen. Es macht es keiner besser.)

Wenn‘s möglich wäre eine A110 für 2 Tage anmieten.

Ist aber immer geschlossen, und da hast du ja den Clubsport.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• Leute, man stellt keine Querverbindungen anderer Personen, erst recht nicht mit Klarnamen ins Netz.

Ich hab auch öffentlich Infos über meine Person und auch Bilder irgendwo online. Ob ich diese in anderen Kanälen teile ist meine Sache. Ich für meine Teil wünsche das nicht und ich kann Wolfram hier nur beistehen. Sowas macht man nicht. Das ist in meinen Augen eine Verletzung der Privatsphäre.

Muss das sein?

Wolfram

Machen wir ein eigenes Forum auf?