Wolfram hatte gebeten, das das hier rausgenommen wird. Mir persönlich fällt gerade kein Grund ein, dieser Bitte nicht zu entsprechen 🤔

Wolfram's Caterham Super Seven
- Wolfram
- Geschlossen
-
-
ich finde auch dass, wenn ein User bittet dass ein Posting, was ihn betrifft, gelöscht werden soll, dass man dieser Bitte entspricht. Der User muss dafür keine Gründe pder Erklärungen angeben MMN.
-
Hab das Bild rausgenommen, aber 11h44 noch immer frei zugänglich auf IG.
Man füttert das Forum hier mit hochpassionierte Infos über den Caterham,
wenn er aber dann weg ist, sollte keiner im Forum die Info bekommen.
Schon seltsam , oder ? 🤷🏻♂️
Man brauch sich ja nicht zu gerechtfertigen, einfach sagen , er ist verkauft, war nicht das was ich gedacht habe.
Ist ja nicht unsere Entscheidungen, aber finde diese Info hätte man schon bringen können.
Aber egal.
-
Es geht mich zwar nichts an, aber wenn jemand öffentlich etwas postet, muss er wissen, was er macht. Er muss sich seiner Folgen bewußt sein.
Also vorher nachdenken.
Aber da hier ein MX5 Forum ist und ein Caterham nicht relevant ist, ob er anderweitig verkauft wird, finde ich den Post auch nicht so gut, da er nicht auf das Fahrzeug sondern auf die Person "leicht negativ" projiziert wird.
Nehmt den Screenshot doch einfach raus und alles ist gut. War und diese Fede?
-
Der Cat war doch schon aus seiner Signatur verschwunden.
-
Ich habe nur kommentiert was ich ungläubig zur Kenntnis genommen habe!
***Der hier abgebildete Screenshot wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ***
Du kannst gerne auf Instagram darauf reagieren, wo das für meine Freunde, nicht öffentlich (!) auf Facebook gepostet, und auf Instagram repliziert wurde. Den Screenshot nimmst du hier bitte raus.
Lieber Wolfram,
ich habe deinem Wunsch entsprochen und den Screenshot gelöscht.
Aber eine Anmerkung dazu von mir. Das Bild wurde von dir mit deinem Klarnamen auf Instagram gepostet und nicht repliziert.
Vielleicht solltest du sowas vorher bedenken!
-
Danke, dass ihr das untereinander geklärt habt.
-
Man brauch sich ja nicht zu gerechtfertigen, einfach sagen , er ist verkauft, war nicht das was ich gedacht habe.
Ich kann schon verstehen, wieso er es hier nicht gepostet hat.
Und spätestens wenn man sich die letzten 3 Seiten dieses Threads anschaut, dann sollte man es nachvollziehen können.
Und selbst wenn Wolfram seine Fahrzeuge teilweise nicht so lange fährt, so ist es doch auch vollkommen in Ordnung.
Manche Leute tauschen ihre Autos ja sogar alle 2-3 Monate...
Er hat jetzt 2 volle Saisonen mit dem Caterham Spaß gehabt und auch wenn es "nur" 5000km waren, so hat er schon einiges damit gemacht.
Wenn dann früher oder später etwas anderes kommt, dann ist es auch nicht verkehrt.
Es gibt sehr viele coole Autos und man lebt halt nur einmal. Also das Leben genießen und alles mitnehmen, solange man es kann!
-
Leute, man stellt keine Querverbindungen anderer Personen, erst recht nicht mit Klarnamen ins Netz.
Ich hab auch öffentlich Infos über meine Person und auch Bilder irgendwo online. Ob ich diese in anderen Kanälen teile ist meine Sache. Ich für meine Teil wünsche das nicht und ich kann Wolfram hier nur beistehen. Sowas macht man nicht. Das ist in meinen Augen eine Verletzung der Privatsphäre.
Muss das sein?
Machen wir ein eigenes Forum auf?
Gib doch mal bei Tante Google seinen Klarnamen und Caterham ein, dann bekommst du alles mögliche dazu angezeigt, einschließlich Bericht bei Fratzebuch und Instagram.
Also die Querverbindungen liefert er schon selber!
-
Aber eine Anmerkung dazu von mir. Das Bild wurde von dir mit deinem Klarnamen auf Instagram gepostet und nicht repliziert.
Vielleicht solltest du sowas vorher bedenken!
Ich habe den Beitrag und das Bild NUR in Facebook für Freunde erstellt.
Screenshot 2025-09-22 123334.jpg
Ich habe vor Jahren mal einen Instagram Account erstellt, den aber nicht genutzt. Danke für deinen Hinweis, anscheinend wurden alle meine Beiträge, die ich grundsätzlich nur für Freunde freigebe, in meinen Instagram Account repliziert und für alle freigegeben. Das ist schon ein dickes Ding. Ich habe meinen Instagram Account jetzt gelöscht.
Aber grundsätzlich ist es nicht die feine englische Art, Screenshots anderer Personen aus sozialen Medien auf einer anderen Plattform zu veröffentlichen, welche u.U. öffentlich ist. Egal, ob man das auch irgendwo anders finden könnte. Wenn man nicht (wie hier durch dich) informiert wurde, dass es einen bestimmten Beitrag im Netz gibt, wird man auch nicht danach suchen.
Ich habe das bewusst nicht hier im Forum bekannt gegeben, meine Entscheidung.