Wie viel gebt ihr für Tuning aus?

  • Dafür gehe ich nicht in die Kneipe, nicht in den Pu**, spiele nicht,

    Ist so ein Leben nicht fade?.. :D8)


    Späßle...
    mein Kollege sagt immer: Ein Hobby das kein Geld kostet ist kein Hobby....


    Wenn da nur das Eine wäre.... ;( ...das wäre doch gleich mal ein neuer Faden wert: Welche Hobbys habt ihr außer dem Mixxer....

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von bountyp ()

  • Dafür gehe ich nicht in die Kneipe, nicht in den Pu**, spiele nicht,

    Der ist nicht zum Reingehen. Der ist zum Spielen. Oder zum Vorlesen. Muss man dir denn alles erklären? Mann o Mann.
    Einmal mit Profis arbeiten, nur 5 min ...


    pu_der_baer_1___winnie_der_pu_und_einige_bienen-9783906547534_xxl.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Der ist zum Spielen

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.....nicht von mir sondern von Benjamin Franklin.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Och, ich habe dieses Jahr schon vor, den Kleinen mit in den Urlaub zu nehmen bzw. soll er mich dahin bringen.


    Gruß Volker

    Angesichts der Entwicklung des Sommers in Zentraleuropa fliegen wir seit 2010 wenigstens 1x in die Sonne. Davor waren wir auch immer mit dem MX weg. Wenn es aber an 8 von 10 Tagen regnet und das Dach zu bleiben muss, macht das zumindest mir keinen Spaß. Und das kam mit den Jahren immer häufiger vor...


    Wir fahren jetzt dann lieber mal nur 2-5 Tage Touren, da kann man manchmal noch flexibel auf's Wetter reagieren.


    Wobei ich noch einmal mit dem MX-5 nach Südengland will, das war 2005 eine unserer schönsten MX-5 Erlebnisse. :thumbup:

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • ...das wäre doch gleich mal ein neuer Faden wert: Welche Hobbys habt ihr außer dem Mixxer....


    [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/fick.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/drinking.gif]

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Eigentlich wollte ich für Timing keinen Cent ausgeben.
    Aber....
    Wenn man länger hier im Forum verweilt und einige Bilder von anderen Mixxern sieht oder bei Treffen oder gemeinsamen Fahrten mitmacht, kann man sich ganz schnell mit dem “Tuningvirus“ infizieren.


    Kurz um, es hat mich auch erwischt.
    Zwar noch in einer harmlosen vorm, aber es kann sich durchaus verschlimmern.


    Hab mir bei Zymexx den “halben“ Meshgrill und das Windschott bestellt.
    Liebäugel auch noch mit Spurverbreiterungen.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.