Wie viel gebt ihr für Tuning aus?

  • Nach Meinung meiner Frau jetzt schon viel zu viel... Das Auto wäre bei der Auslieferung doch schon fertig gewesen...

  • Meistens fängt man ja klein an, und dann schlägt das Virus gnadenlos zu....
    Manchmal kann man sich dann auf seine Partnerin/Partner verlassen die/der ihn/sie wieder gesund pflegt. ;(
    Es kommt aber schon mal vor, das auch das nix mehr nützt.
    Dann muß man das Virus seine Arbeit tun lassen, nur das bringt dann Heilung! :D

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ... Mit einem Ausgleich in Form von schönem Schmuck oder ähnlichem kommt man aber i.d.R. weiter :D

  • Du Kriecher :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • @MX Olli
    schau mal bei ''cosgan.de" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]



    Bislang war ich nie so sehr auf Tuning in irgendeiner Art aus. Wobei mir der Celica, den ich mit viel Tuning gebraucht gekauft hatte, schon sehr gefiel. War nur nicht alles (eigentlich nichts....), so wirklich korrekt eingetragen - um das mal sehr freundlich auszudrücken.


    Und jetzt beim ND - nie hätte ich gedacht, ihn noch vor Auslieferung direkt tiefer legen zu lassen. Dazu der Gedanke mit den Spurplatten.
    Zusatzgedöns wie Windschott, Einstiegsleisten, Fußraumbeleuchtung... usw. Zum Glück gefallen mir die Serienfelgen und bisher auch der Sound der Serienabgasanlage (noch).
    Das ein oder andere werde ich sicherlich machen lassen... - obwohl ich ja vorhatte, ihn ganz 'natur' zu lassen.


    Keine Ahnung, wie viel ich letztendlich für Tuning ausgebe - will ich auch besser nicht drüber nachdenken. MAX betrachte ich als Hobbie - und das soll Spaß machen!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Och...ich nehme gern beides! :D

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: