Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Nabend alle miteinander. 20Uhr gibt es im Hotel 3 Bären Abendessen, wenn ich das korrekt gelesen hab- bestimmt auch ,wenn man dort nicht übernachtet oder?

    Hallo Andi,
    die Abend-Büffets werden für uns nach der letzten Liste angerichtet:
    Harztour 12. - 14.08.2016 Büffet-Teilnehmer.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Nabend alle miteinander. 20Uhr gibt es im Hotel 3 Bären Abendessen, wenn ich das korrekt gelesen hab- bestimmt auch ,wenn man dort nicht übernachtet oder?

    Ich denke mal das wird so flexibel sein wird dich bauch noch satt zu bekommen.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Is das normal, wenn man sich den Tourverlauf anschaut und dabei Pipi in die Augen, zappelnde Füße und das Gefühl der Gangschaltung schon spürt?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Is das normal, wenn man sich den Tourverlauf anschaut und dabei Pipi in die Augen, zappelnde Füße und das Gefühl der Gangschaltung schon spürt?

    Nee, da bist du alleine auf weiter Flur ...


    Natürlich, unser ND steht auch schon mit zuckendem Anlasser vor der Tür.

  • Sodele,
    wir sind angekommen, die letzten 20 km leider mit Dach zu.
    Dete an der Rezeption stehen lassen, da tut sich nämlich nichts.....
    Bin ich mal nebenan in die Skihütte Käffchen trinken :thumbsup:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2