Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott

  • Hallöle,


    @felix.nik

    hoffe du hast deine Master-Arbeit gut gemeistert und wir können gratulieren.
    Denkst du bitte noch eine meine neuen Halterungen, denn meine sind nach mehrmaligen Kleben schon wieder gebrochen ;(

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Am Anfang hatte ich mitgelesen welche Fortschritte das Foren-Windschott macht, aber aktuelle bin ich nicht auf den neuesten Stand.

    Da ich nicht den ganzen ganzen Fred lesen lesen möchte: Welche Einzelteilpreise hat die Forenlösung jetzt, bei wem muss ich bestellen?

    seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

    DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole


    Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)

  • Wäre vielleicht ganz gut, dahingehend den Titel anzupassen... +++erledigt/beendet+++ oder so?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)