Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Diskussion und Brainstorming mit meiner Frau, möchte ich euch folgende 2 Optionen, unter dem Hinweis, dass hierfür keine ABE oder Teilegutachten angeboten wird, anbieten:



    Komplettpaket 1
    Windschottscheibe + (1 Satz Halter + Blindstöpsel) + Verpackung & Versand = 85€


    Komplettpaket 2 (ohne Blindstöpsel)
    Windschottscheibe + 1 Satz Halter + Verpackung & Versand = 80€


    image.jpeg




    Zur Abwicklung:
    Ihr bestellt durch eine PN an mich. Folgende Informationen sollten in eurer Nachricht enthalten sein:


    Name
    Anschrift
    Welches Paket


    Natürlich gilt das altbekannte Sprüchlein von eBay, welches Ihr mir eurer PN an mich akzeptiert:
    "Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung."



    --> Darauf hin erhaltet ihr von mir eine Antwort mit der Bestätigung über den "Auftragseingang" und meine Kontoverbindung zwecks Überweisung.



    Ich sammle bei der ersten Bestellrunde alle Bestellungen bis Freitag, 01.07.2016.
    Alle Bestellungen, zu welchen ich bis dahin die Überweisung erhalten habe, werde ich dann gemeinsam "sammelbestellen", Lieferzeit nachdem ich die Bestellung ausgelöst habe, sollte sich dann auf ca. 7-10 Tage bis zu euch belaufen, ist allerdings auch ein bisschen abhängig von der Quantität.


    Danach werde ich, sofern erforderlich, in kürzeren Abständen bestellen, um die Wartezeit für euch nicht unnötig lange hinzuziehen.


    Viele Grüße,
    Felix

  • ....bestellt!


    Danke für dein Engagement!
    Ich vertraue den Bildern dass es gut aussieht!

    ND 2.0 SpoSpo,mondsteinweiß, 30mm Eibach, vo30hi40, LED-Innen & Kofferraum & Kennzeichen, Stubby, Zymexx-Fox-Gen2 & Diffusor matt, Pipercross Air Filter.... :thumbup: