...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Meine Tochter hat gestern Amüsantes erlebt. War gestern Nachmittag mit ihrer Cousine mit dem MX5 unterwegs. Beide gestyled wegen Familiengeburtstag. Irgendwann meinte sie, hätte sie dann an der Ampel ein Quad neben sich gehabt. Der Quad Fahrer ist dann hinter den Mädels hergefahren und hat den Kasper gemacht, Wheelies gefahren usw. An der nächsten roten Ampel hat er den beiden Mädels dann zwei Raffaelo ins Auto geworfen.😊 Es gibt also doch noch normale Menschen da draußen 😉😁

• Ich wollte heute die Gelegenheit nutzen und meinen MX5 mal sauber machen. Hatte meiner Tochter angeboten, dass wir zusammen auch ihren Wagen machen können, weil ich doch noch ein bisschen Ehrgeiz hatte, den Lack noch ein bisschen besser hinzukriegen. Meine Frau hatte schon ein leichtes Schmunzeln im Gesicht, aber ich hatte heute halt mal Bock darauf. Extra für das Auto hatte ich mir die Sonax Profiline EX 04-06 Politur bestellt. Ich hatte mir erhofft, mit relativ wenig Arbeit ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das hat nach meinem Verständnis auch geklappt. Hatte die Einhell Rotations Poliermaschine mit Akku, ein Sonax Poliertuch und die besagte Politur verwendet.

IMG_20250601_131505.jpg

IMG_20250601_131629.jpg

Falls jemand Interesse hat, die Politur habe ich benutzt.

https://www.amazon.de/dp/B00KBT64QY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hey Poco-Dad, du bist ja ein richtiger Helicopter-Dad! ;) :thumbsup: :)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad