Gepäckträger

  • Hallo Wolfram,


    Ja, genau diesen Träger hab ich mir besorgt. Leider war er leicht transportbeschädigt, wurde aber innerhalb von 2 Tagen getauscht (und das in Österreich!).
    Jetzt passt alles.
    Service von Zymexx ist excellent, kann ich nur empfehlen.


    Als Tasche hab ich bei Louis eine wasserdichte Tasche mit 89 Liter gekauft und 2 Spanngurte. Die Tasche hat passende Ösen, damit sollte nix verrutschen.
    Verwendet haben wirs noch nie, die nächsten Touren stehen an.


    mfg Wolfgang



  • moin Wolfram,


    wir haben keine Koffer, lediglich Nylonband und Ledergürtel in beige und schwarz. Ich hätte bei Interesse noch einen original Mazda Alu Koffer mit MX-5 Logo (nicht wasserdicht, aber für 180,00€!!!! ohne Rabatt :( )



    zu den Gürteln scrollen

  • Guten Morgen!


    Danke für die Rückmeldung! Den Gepäckträger und die Nylonbänder möchte ich schon mal bestellen. Ich bin ja als Kunde bei euch angelegt. Hättest du ggf. ein Foto von dem Koffer, und die ungefähren Abmessungen? Wenn das passt, kommt er dazu. Es gibt ja sicher Plastikhüllen, das man den Wasserfest bekommt.


    Danke :)


    Wolfram

  • Ich packe meine Sachen immer zusätzlich in Mülltüten bevor sie in den Koffer kommen. Bisher ist kein Wasser eingedrungen, aber ich bin auch noch nicht damit stundenlang durch strömenden Regen gefahren.


    Notfalls kannst du aber auch einen großen Müllsack über den Koffer stülpen. Sieht zwar nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck!

  • Quote "Ich packe meine Sachen immer zusätzlich in Mülltüten bevor sie in den Koffer kommen. Bisher ist kein Wasser eingedrungen, aber ich bin auch noch nicht damit stundenlang durch strömenden Regen gefahren. "unquote


    Habe ich mit dem Motorrad in 70er Jahre auch gemacht und getestet in Irland.
    Ist 100% Wasserdicht.

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer