Stammtisch Köln/Bonn und Umgebung

  • Interesse an einem Stammtisch Köln/Bonn und Umgebung 17

    1. Ja, ich habe Interesse. (14) 82%
    2. Nein, kein Interesse. (3) 18%

    Hallo zusammen,


    da ja nun doch einige Leute aus dem Raum Köln/Bonn und Umgebung kommen, wie wäre es denn mal mit einem Stammtisch und ein paar gemeinsamen Touren im Bergischen oder in der Eifel? Ich würde das bei Interesse gerne organisieren.


    Ich mache erst mal eine anonyme Umfrage. Würde mich sehr freuen, wenn wir was auf die Beine stellen :)


    Gruß aus Kölle


    Wolfram

  • Immerhin schon 3 Leute :) Hat noch jemand Interesse an einem Stammtisch?


    Einen Stammtisch könnte man so einmal im Monat machen, natürlich ohne Zwang. Wer mal nicht kommen kann, muss sich sicher nicht rechtfertigen. Alles ganz locker. So 2-3 Mal im Jahr könnte man eine gemeinsame Tour machen. Ich fände das klasse!


    Wolfram

  • Hey Wolli.
    Klar, hab Interesse!


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Super! Vielleicht wird es ja noch was. Können ja auch klein anfangen und später kommen bestimmt noch welche dazu.


    Wolfram

  • Sehe ich auch so.
    Hast du schon fürs 1. Treffen eine schöne Lokalität im Auge?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wäre mir zu weit mal eben für ein Stammtischtreffen in den Pott zu fahren, und von Bonn/Köln aus am späten Nachmittag in Richtung Pott ist verkehrstechnisch kein zuckerschlecken.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Kann ich nachvollziehen, geht mir genauso. Ich bin auch für einen eigenen Stammtisch. Wollte das nur als Option anfragen. ok, dann werde ich nach der Harz-Tour mal aktiv und forsche nach einem möglichen Treffpunkt für unseren Stammtisch.


    Gruß aus Longerich


    Wolfram