Anmeldung Erzgebirge 7.1 vom 15.08. - 17.08.25

• @Ronotto ist das der Donnerstag? ist der ganze Tag zu fahren geplant?

Ich meinte die offizielle Tour am Samstag.

Am Donnerstag plane ich eine Tour nach Karlsbad zum "James-Bond-Hotel" - Grandhotel Pupp. Dabei werden wir auch die ein oder andere Kurve dabei haben, aber der Schwerpunkt liegt auf Karlsbad!

RheinlÀnder aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den RĂŒckleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ronotto

Ich hatte mich auch darauf gefreut, euch , und andere bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Soll wohl dieses Jahr nicht sein.

Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit zu einer anderen Zeit.

Man soll ja positiv denken.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe dÀd, wÀr s annerschd.

Gruß GĂŒnther

immer offen bleiben fĂŒr neues

• Touren sind 2 StĂŒck ausgearbeitet (eine Richtung Osten und eine Richtung SĂŒden) und werden in mehreren kleinen Gruppen angeboten. Da brauchst du dich jetzt noch nicht fĂŒr anmelden, das machen wir dann vor Ort :)

• Touren sind 2 StĂŒck ausgearbeitet (eine Richtung Osten und eine Richtung SĂŒden) und werden in mehreren kleinen Gruppen angeboten. Da brauchst du dich jetzt noch nicht fĂŒr anmelden, das machen wir dann vor Ort :)

Die Scouts und auch die Ersatzscouts brauchen die Touren aber rechtzeitig, damit wir sie in den verschiedenen NAVI-Systeme ĂŒbertragen können!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den RĂŒckleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ja, Markus hat die und wird sie zu gegebener Zeit verteilen. Unsere locals Raysu und sil-ber wollten die Touren vorab noch probefahren, haben da aber erst spĂ€ter im Sommer Zeit fĂŒr.

Die Touren liegen im Original in Calimoto und können darĂŒber verteilt werden. Ansonsten die gpx-Ausleitung, die Calimoto macht, ist wohl quasi eine "Track-Route". Also es ist zwar eine Route, hat aber so viele Wegpunkte unterwegs, dass sie eigentlich doch eher ein Track ist. Im Schnitt weniger als 1km zwischen 2 Routenpunkten.

• Mir ist das Format ziemlich egal. Ich baue die Strecke dann in Kurviger.de nach.

Ich brauche aber nicht nur die Strecke, sondern die Pausenpunkte und den Zeitplan! ;)