Schmutzfänger/Mudflaps vorne

• Beim Kauf der Megachip mudflaps hat man die Wahl zwischen der normalen und der Version für Fahrzeuge mit sportlichen Seitenschwelltern. Hier sind die Kunststoffpröppel zum Befestigen wohl etwas länger.

Nun habe ich natürich die "normale" Version, werde die Seitenschweller jedoch eventuell nachrüsten. Woher kann ich passende und längere Kunststoffpröppel bekommen?

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspo. + Schweller / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Warum schreibst du die Firma nicht an, ob du beide Versionen gegen einen kleinen Aufpreis haben kannst?

Ansonsten gibt es so etwas reichlich im Netz. Googele

"Spreiznieten, Befestigungsclips"

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• ich hab die mudflaps in USA bestellt.. einige sets zum checken....

Hallo,

was ist denn daraus geworden? Ich möchte mir auch die von Megachip kaufen und würde es gerne über Zymexx tun, falls möglich.

ND3 Homura G184 in Zirkon Sand; alles Original außer 30mm tiefer und Spur etwas breiter

• Hallo,

was ist denn daraus geworden? Ich möchte mir auch die von Megachip kaufen und würde es gerne über Zymexx tun, falls möglich.

JonasND3

einen Mustersatz den ich bekam war irgendwie unterwegs ein wenig beschädigt worden und habe mich dann weiter nicht damit beschäftigt. Auch habe ich noch ein wenig gewartet bis auch die Teile für den NC fertig wurden.

Ich habe Anfang Januar ein paar sets hier, dann können wir nochmal drüber sprechen. Anhand deines Alias hast du einen ND3. Das ist gut, denn es gibt auch da Unterschiede ND1 und der Rest. Wenn due mir deine Kontaktdaten sendest nehmen wir das hier auf, ansonsten meldest du dich nochmal in 2 Wochen.

Gruß

DEIN ERNST

• Kugelfisch

Alles klar, hört sich schonmal gut an. Genau es ist, wenig überraschend, ein ND3. Welche Kontaktdaten brauchst du? Und das geht am besten über die "Konversation", oder? (Entschuldige die "dumme" Fragen, bin neu)

ND3 Homura G184 in Zirkon Sand; alles Original außer 30mm tiefer und Spur etwas breiter

• Hi, so sehen bei meiner Anni die Kanten am Kotflügel und Schweller hinter den Türen aus, wenn man Spurverbreiterung und keine Flaps hat. In real siehts sogar schlimmer aus wie auf den Fotos.

Die Türen und Schweller selbst, sind fast gar nicht betroffen. Schaut mal nach wie diese Stelle bei euch aussieht. Würde mich mal interessieren.

Ob die Flaps hierbei etwas nutzen ?

Für mich sieht das weniger danach aus. Sondern eher nach einer abrasiven Luftverwirbelung. Denn nur diese Kante ist betroffen. Li und Re

IMG_6818.jpg

IMG_6818.jpg

• Kugelfisch

Alles klar, hört sich schonmal gut an. Genau es ist, wenig überraschend, ein ND3. Welche Kontaktdaten brauchst du? Und das geht am besten über die "Konversation", oder? (Entschuldige die "dumme" Fragen, bin neu)

JonasND3 alo.... Name, Vorname, Straße Hausnummer, PLZ , Wohnort, email, telefonnummer, über Konversation oder email an sales@zymexx.de