Ich hab so Wellen, und gleich wieder rausgemacht. 1. ich hab die Klicks nicht gespürt, und 2. ohne dass die Welle irgendwie festgehalten oder geführt wird oder man mit der zweiten Hand die Welle selbst stabilisiert, war mir das viel zu lummelig und unspezifisch
Beiträge von Wums
-
-
Aus diesem Grund traue ich mich auch nicht, den Motorradführerschein zu machen. Kann man überhaupt entspannt fahren, wenn man ständig auf alles & jeden aufpassen muss? Ich wäre wahrscheinlich nach jeder Fahrt mit den Nerven fertig 😅
Mach nur, du lernst dadurch aus purem Selbsterhaltungstrieb, das bringt einen weiter.
-
Auch die farbe (Orange), Blinker und Bremslicht nützt nichts, wenn der nachfahrende keinen abstand hält. Heute beim Abbiegen innerorts an T-Kreuzung , höre ich es hinter mir quietschen, und da stand ein alter Benz vormatfüllend hinter mir. Er hat mit den Händen gefuchtelt, als wenn ich schuld wäre. Wüster jetzt nicht dass ich als vorausfahrender abstand zum Hintermann halten sollte, aber ich würde es gerne machen wenn es physikalisch ginge.
-
Warum nicht beim mazda händler oder Karosseriebauer, der bei bei mazda bestellt? Die Schürze kostet nicht viel, paar hundert
-
Hatte ich ähnlich, neue Schürze bestellt der Lackierer, Lieferzeit ca 3 monate, meine erste hatte, 4,5 monate gedauert.
-
-
Mach doch nen Blindstopfen drauf.
-
Also, bitte berichtigt mich, aber Bremsklötze werden doch nicht pauschal alle 2Jahre gewechselt, sondern, bei der Inspektion geprüft und bei Bedarf gewechselt. Hierzu ruft dann die Werkstatt kurz an und meldet das, nennt den Zusatz Preis und fragt ob sie es machen sollen.
Das sind Verschleissteile wie Reifen und Kupplung, du wechselst doch auch nicht die Reifen nach Wartungsplan sondern dann wenn sie runter sind, je nach Fahrprofil früher oder später.
-
Es ist nicht der CAN Bus, sondern die Lampenüberwachung. Aber egal wird ständig, auch in Motorradforen verwechselt.
-
Ich kann hier nur allgemein antworten.
Bezgl LED Blinker können dir die Motorradfahrer unter uns ihr Leid oder Erfolg mitteilen.
1. Blinkfrequenz
2. Überwachung
Eins von Beiden oder Beide, können Problem machen, oder anstandslos funktionieren.
Das hängt von der Architektur im Fahrzeug ab.