Endlich Wireless Carplay und Android Auto ohne Adapter

• Wie hast du denn bitte die Box geupdatet und wo hast du die Verzögerung eingestellt?

Wie bei jeder box in der art von Carplay oder sonst was, du kannst dich mit Wlan mit der Box verbinden meistens ist das Passwort 8888888 und dann auf die IP adresse 192.168.1.101 gehen dort hast dann alle einstellungen. Geht aber nur mit einem iphone.

• Wie bei jeder box in der art von Carplay oder sonst was, du kannst dich mit Wlan mit der Box verbinden meistens ist das Passwort 8888888 und dann auf die IP adresse 192.168.1.101 gehen dort hast dann alle einstellungen. Geht aber nur mit einem iphone.

moin,

meinst Du den separaten Carlinkit-Adapter? Da kann ich es verstehen, aber den USB-HUB von Mazda kann man doch nicht updaten, oder meinst Du hier einen USB-Hub-China-Klon mit Wireless usw.

• Ich habe heute die Box eingebaut. Soweit funktioniert alles, aber leider wird bei der Navigation die Sprache am Anfang abgehackt ausgegeben. Die ersten Worte fehlen immer. Habe das neuste Update gemacht und auch die Verzögerungen ausprobiert, aber leider immer das gleiche :(

Konnte jemand das Problem schon beheben? Wenn ja wie?

• Wie habt ihr die Box geupdated? Muss man das Update vorher runtergeladen haben und aufspielen oder findet die das von sich aus.

Die Anleitung mit der IP-Adresse habe ich schon probiert bin auch auf die Seite gekommen wo man Sachen einstellen kann aber da hat er kein Update angezeigt🙃

MX-5 ND 160 SL mit all in und Rot :love:

EZ 12/2015 gekauft 04/2025

• Konnte jemand das Problem schon beheben? Wenn ja wie?

Klingt ähnlich zu dem Problem hier von RoadsterSu:

Das war seine Lösung dazu vllt bringt es ja was

MX-5 ND 160 SL mit all in und Rot :love:

EZ 12/2015 gekauft 04/2025