Hi,
hat jemand eine Empfehlung für Zündkerzen, gerne mit Bezugsquelle. ![]()
Grüße
Hi,
hat jemand eine Empfehlung für Zündkerzen, gerne mit Bezugsquelle. ![]()
Grüße
Ich habe jetzt das gleiche Problem. Ich hatte jetzt alle Verbindungen links hinter der Stoßstange ab. Es war nichts auffällig, aber einmal hat er währenddessen entriegelt, aber das kann Zufall sein. Der Taster am Nummernschild geht gar nicht mehr.
Hat jemand eine Info welcher Stecker es nun ist.
Wäre auch schön, wenn der Taster wieder gehen würde. Hat jemand noch einen Ansatz? ![]()
Oh, sorry aber danke. Ich lese mich ein ![]()
Hi,
ich hoffe das Thema gab es noch nicht, also ich habe nichts gefunden.
Der Kofferraumdeckel entriegelt, wenn ich den Motor abschalte und im Stand sporadisch, ständig klack klack. Gestern am offen losgefahren und am Bahnübergang zugemacht (Motor lief) und nach dem schließen der Tür wieder klack offen.
Ich habe den Taster aus der heckklappe ausgebaut, also der ist es nicht.
Icv hoffe jemand kann helfen, ist ja keine zustand.
Grüße
Johannes
Ich kenn die von Insta, sehen mega aus ![]()
Ich habe mir den
Alles anzeigenGeroHH schau dir mal den Carlinkit Mini Ultra an, der ist ganz klein und quasi nur ein Mini-Stick, gibts einmal so:
und einmal als andere Bauform:
https://www.iphone-ticker.de/c…-wireless-carplay-267095/
Von Ottocast gibts sowas auch: https://ottocast.de/products/mini-cube
So den habe ich mir jetzt mal gegönnt. Das Teil funktioniert jetzt zwei Tage ohne Probleme
Leider ist das Teil auf Kopf. Ich hoffe der funktioniert weiterhin gut und dann mach ich die Schrift ab.
Bitte entschuldigt den Dreck ![]()
Ich glaube der Fuchs ist das schlimmste ![]()
Auto sollte bis feb wieder in Ordnung sein ![]()
Liegt bei mir erstmal auf Eis. Ich hatte Kontakt mit einem fuchs auf der Autobahn ![]()
Ich bin auf der Suche nach den Dämpfern mit Tieferlegungsfedern. Laufleistung möglichst gering.
Grüße ![]()
Wenn die hinten geglüht haben, stimmt was mit der Handbremseinstellung nicht mehr.
Weil es geglüht hat, oder hat es wegen der Handbremse geglüht?
Ich war ja in der Werkstatt, Scheiben und Beläge sind neu, also hoffe passt so.