Warum ist das Mittelfach so klein?

  • Ich hatte vorher einen Smart. Der hatte deutlich mehr Ablagen. Aber je weniger Ablagen umso wenige Müll sammelt sich an. Ich bin mit den wenigen Ablagen eigentlich zufrieden, habe alles untergebracht.

    MX-5 ND Skyactive G131 Exclusive-Line Rubinrot Metallic
    Tuningmaßnahmen: LED Innenraumbeleuchtung, mehr braucht's nicht!
    Ähhm habe bei mylenkrad.de noch das Lenkrad aufbessern lassen!! :thumbsup:

  • ...die Ablagemöglichkeiten sind schon ziemlich mau... Meine Sonnenbrille passt dort nirgends...

    Ihr habt Probleme... Was habt Ihr denn alles im Wagen rumfliegen ?(
    Also, wenn Du auch so eine Mega-Sonnenbrille wie meine Frau trägst, kann ich mir dies schon vorstellen ;)

    Sag doch gleich "Klorollen-Überzug" ;)
    Jedenfalls, Deine Variation will ich sehen :D
    Weiß Deine Mutter von der Zweckentfremdung? :D
    Vielleicht solltest Du sie mal mitnehmen, um Ihr zu zeigen, daß wir keine Heckablage haben :D


    So, genug mit der Lästerei ;)
    Hier mal meine Sonnenbrille... Die passt auch in das Mittelfach... Hat aber nen anderen Platz...


    IMG_20160522_120922.png


    Meine Nickelbrille passt wegen der Bügellänge nicht hinein...


    DSC_2470.JPG


    Und jetzt mal die Unterbringungsmöglichkeiten, die ich versucht habe, so gut wie möglich zu nutzen...


    DSC_2466.JPG


    Inhalt:


    DSC_2467.JPG


    Und jetzt die anderen Ablagemöglichkeiten:


    DSC_2465.JPG


    DSC_2468.JPG


    DSC_2469.JPG


    Immernoch Platz :)
    Und die beiden Fächer hinter den Sitzen sind auch noch leer...

  • @Postschlumpf59505
    Udo, du bist mal wieder unschlagbar in deinen Ausführungen! :thumbsup:
    Ob meine Sonnenbrille so groß ist wie die deiner Frau weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die größer als deine,
    denn die ist Gr. xs u. drum passt die auch in die Ablagefächer. ;) Aber dennoch, gut aufgeräumt hast du,
    dafür kriegste von mir schon mal 100 Punkte!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Vom Adapterkabel des Heckträgers...
    Wenn man den abmontiert, muß man den verbliebenen Stecker am Adapterkabel überbrücken, damit die originale 3.Bremsleuchte wieder funktioniert...
    Wird dazu einfach draufgesteckt...

  • hab mir fix n Haken aus nem Kleiderbügel gedreht, mit Spax-Schraube ne Loch in die Verkleidung neben dem Cup-Holder im Beifahrer-Raum und denn den Bügel reingepfriemelt!
    und!
    auffen Haken den Überzug!, glatt 43 - 51,5 ccm mehr Ablage- und Stauvolumen!

    Das klingt irgendwie interessant, aber so richtig kann ich mir da nichts drunter vorstellen. Kannst du uns ein Foto hiervon zeigen? :)

  • Immernoch Platz
    Und die beiden Fächer hinter den Sitzen sind auch noch leer...

    Gut gelöst,... ein "Klettnetz" habe ich hinter dem Fahresitz "angepappt" ...wie hast Du das Netz in Deinem Mittelfach befestigt? Das könnte ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen...
    Vielleicht hast Du sogar einen Link zur Bezugsquelle? 8)