Seitenblinker in Schwarz

  • Also ich bin mit Sicherheit kein Bastler. Ich habe es heute wieder versucht und habe nach Abuering's Anleitung die Klipse entfernt, hinein gegriffen, den Blinker hinausgeschoben und dann.....konnte ihn nicht aus dem Stecker ziehen. Er steckt bombenfest. Also, Blinker hinein, Klipse hinein und ich habe noch immer weisse Blinker. Es hat nur eine Stunde gekostet. Humor ist wenn man trotzdem lacht. DeMagguz viel Glück. :thumbsup:

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Also ich bin mit Sicherheit kein Bastler. Ich habe es heute wieder versucht und habe nach Abuering's Anleitung die Klipse entfernt, hinein gegriffen, den Blinker hinausgeschoben und dann.....konnte ihn nicht aus dem Stecker ziehen. Er steckt bombenfest. Also, Blinker hinein, Klipse hinein und ich habe noch immer weisse Blinker. Es hat nur eine Stunde gekostet. Humor ist wenn man trotzdem lacht. DeMagguz viel Glück. :thumbsup:

    Guck Dir noch mal mein Werkzeug-Set an. ;) Die kleine Nagelpfeile hat mir dabei geholfen, die Lasche an der Steckdose hochzuziehen, damit ich den Stecker abziehen konnte. Ist aber zugegebenermaßen der anspruchsvollste Part beim Blinker wechseln.

    G 131 Exclusive-Line Onyxschwarz Metallic

  • Du meinst den weissen Querbalken hochziehen mit eine Nagelpfeile? Ich habe es nach vorne und nach hinten gedrückt. Morgen versuche ich es wieder und wenn es nicht geht fahre ich zu Mazda. Bin schon frustriert aber ich gebe nicht auf. ich will schwarze blinker haben ( ziemlich doof aber das Kind im Manne will es haben). :rolleyes:

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Für Anfänger wie ich: den schwarzen Balken, dort wo es zerkratzt ist, mit einem spitzen Schraubenzieher hochbiegen und gleichzeitig den Stecker abziehen. Danke Abuering, dank deiner habe ich es geschafft. :thumbup: IMG_0811.JPG

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Oder einfach Stecker und Lampe ineinander drücken und am Schnittpunkt des T drücken und dann auseinander ziehen. Das wär ne Qual für die Mechaniker das so regeln zu müssen :O

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake