Rückfahrkamera einbauen

  • Ralf.... Bild.... ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Das heißt du hast so einen Kennzeichenrahmen mit integrierter Cam? Also nicht die einzel Cam von IL?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Denke Ralf @Ronotto meint im "R" also im Buchstaben seines Kennzeichen.
    Hab das auch schon bei Lothar der gelben True gesehen...

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Denke Ralf @Ronotto meint im "R" also im Buchstaben seines Kennzeichen.
    Hab das auch schon bei Lothar der gelben True gesehen...

    Richtig Olli, in der Mitte meines Kennzeichens befindet sich ein R und an der oberen linken Kante des R ist das Loch für die Kamera! Unauffälliger geht es nicht mehr. Der Lothar, also die-gelbe-trude hat die Kamera bei mir auch installiert!

  • Aha, OK. Hast du mal ein Bild davon?
    Was sagt die Rennleitung bzw. die grau Kittel dazu?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @Karai wie meinst du das mit der Höhe?
    Verstehe ich gerade nicht. Denn die Einbauhöhe ergibt sich doch automatisch beim Einbau zwischen Kennzeichenleuchten.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @Karai wie meinst du das mit der Höhe?
    Verstehe ich gerade nicht. Denn die Einbauhöhe ergibt sich doch automatisch beim Einbau zwischen Kennzeichenleuchten.

    Vermutlich, ob du es in der Mitte der Leuchten hast.
    Nicht die Höhe vom Boden. :whistling:

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • ich muss hier zum Thema nochmal nachbohren:
    Problem: RF BJ 2018, im MZD beim Rückwärtsgang keine gesonderte Anzeige, nur Gepiepe. Jetzt die IL-Kamera eingebaut, nix zu sehen. Muss diese Funktion bei dem Baujahr freigeschaltet werden?
    Ich habe mir gedacht, Kamera kaputt, soll ja vorkommen, also kurzerhand in meinen eingebaut (BJ2017) und: ich habe ein Bild....


    Jetzt ihr, was kann es sein?

    MX5 ND Retractable Fastback
    Sports-Line G
    160 Matrixgrau Metallic Sport-Paket
    alles drin und dran was muß :thumbsup: