Teilnehmer:
Nr. | Name | Kennzeichen | Freitag | Samstag | Übernachtung |
01 | Gaugau (Joachim) | MOS | 1 | 1 | - |
02 | Biesthexe (Ingrid) | AB | - | 1 | - |
03 | smily (Kai & Bärbel) | HOM | ? | 2 | ? |
04 | MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) | LU | ? | 2 | ? |
05 | Tobi622 (Tobias) | SHA | - | 1 | - |
06 | futurebreeze (Marc) | DI | 1 | 1 | Fr-Sa |
07 | MXdriver (Dirk) | DA | 1 | 1 | Fr-Sa (Jägers Landhaus Rössle Niedernhall) |
- | BestAger (Bernd & Silke) | - | 2 | 2 | Fr-So (Wohnmobil) |
08 | Bus124 (Andreas) | MH | 1 | 1 | Fr-So |
09 | oxe23 (Dominik) | ES | - | 1 | ? |
10 | Kugelfisch (Ernst) | LH | 1 | 1 | Fr-So |
11 | Affi (Wolfgang) | LB | - | 2 | - |
12 | CrissCross (Chris & Tine) | N | 2 | 2 | Fr-Sa (Ingelfingen Haus Nicklass) |
13 | M@arkus (Markus) | RP | - | 1 | - |
14 | Merten124 (Martin) | WG | 1 | 1 | Fr-So (Jägers Landhaus Rössle Niedernhall) |
15 | reinaldo87 (Marc) | KÜN | - | 1 | - |
16 | Shortylaforge (Markus) | RE | 1 | 1 | Fr-So |
17 | FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) | AB | - | 2 | - |
18 | MX5NDfan (Joe & Lydia) | UL | 2 | 2 | Fr-So (Ingelfingen Haus Nicklass) |
19 | Ronotto (Ralf & Stefanie) | AC | ? | 2 | ? |
20 | black beauty (Günther & Bing) | PF | 2 | 2 | Fr-So (zum Griechen) |
(21) | LM_787_B (Lars & Sabine) | FB | - | 2 | ? |
(22) | Sebastian S. (Sebastian & Michelle) | LB | - | 2 | - |
(23) | Zuki (Markus) | VAI | - | 1 | - |
(24) | Innova1404+ (Ralf & eventuell Valerio) | TÜ | - | 1-2 | - |
(4 Scouts, in WhatsApp-Gruppe, 30 Personen, 7 auf der Warteliste)
WhatsApp-Gruppe:
Habe die WhatsApp-Gruppe früher als sonst gegründet, weil Bedarf zu bestehen scheint und Teilnehmer auf andere Medien/Gruppen ausweichen. Bitte versucht, den Geräuschpegel in der Gruppe auf niedrigem Niveau zu halten. Allgemeine Diskussionen bitte eher hier im Forum als in der Gruppe.
Nachtrag: ich weiß ja, dass Ihr das nett meint. Aber lasst das doch bitte, in die Gruppe grundlos reinzuposten. Ihr betretet ja auch nicht im richtigen Leben einen Raum mit 30 Menschen und brüllt "Hallo, ich bin da". Ich habe deshalb in der Gruppe erst mal Sendepause verordnet, bis alle sich fertig gefreut haben .
Unterkunft beim Griechen:
black beauty schreibt hier im Forum, beim Griechen gebucht zu haben. futurebreeze schreibt per WhatsApp, er habe die Rückmeldung, dass der Grieche in Forchtenberg im August die Pension geschlossen habe. Ich befürchte, dass die Deutschkenntnisse des Griechen nicht so überragend sind und dass deshalb beides denkbar ist. Ist für mich auch 30 Minuten einfache Strecke; ich möchte aber absichern und werde deshalb die Tage mal hinreisen und Probe essen und mich danach melden. Wer Erkenntnisse hat möge bitte hier berichten.