Glücklich wer ein Vollgasfestes Mädel hat!

09.08.2025 Hohenlohe-Tour
-
-
Sie fährt nie mit
-
Mein Auto geht jetzt am 31.07. in die nächste Werkstatt um dem Fehler auf due Spur zu kommen. Ich versuche alles es bis zum Wochenende repariert zu haben, hebe aber schon mal vorsichtig die Hand, das ich ausfallen KÖNNTE
-
Na zum Glück habt ihr ja zwei MX-5 im Haushalt!
Aber ich drücke natürlich die Daumen das du mit deinem kommen kannst!
-
Freitagabend:
Da sich die Freitagsanreise großer Beliebtheit erfreut und den meisten Tourteilnehmern wichtiger erscheint als das gemeinsame Abendessen am Tourtag wäre es wohl an der Zeit, den Abend einen Monat vor Tourstart ebenfalls zu planen. Stand jetzt sind wir da 21 Personen.
Zur Wahl stehen:
- Restaurant Haus Nicklass - da wären wir dann zwar zwei Tage in Folge, aber in Anbetracht der vielen Hausgäste müsste das hinzubekommen sein
.
- Schlosshotel Ingelfingen - 600 m vom Haus Nicklass
.
Mehr Restaurants scheint es nicht zu geben im Kernort Ingelfingen. Wer es besser weiß darf gerne reingrätschen.
Lasst uns einfach eine Mini-Abstimmung daraus machen: wer für "Nicklass" am Freitag ist lässt einen
als Reaktion auf dieses Posting da mit Hilfe des Smiley-Symbols rechts unten am Posting, wer für "Schosshotel" ist einen
. Wem es egal ist oder wer am Freitag gar nicht dabei ist stimmt gar nicht ab.
Da die Abstimmung recht eindeutig für das Nicklass ausgefallen ist habe ich dort reserviert am Freitagabend ab 18 Uhr für 19 Personen, nach Möglichkeit auf der Terrasse (man wollte mir das aber nicht fest versprechen).
- Restaurant Haus Nicklass - da wären wir dann zwar zwei Tage in Folge, aber in Anbetracht der vielen Hausgäste müsste das hinzubekommen sein
-
Na zum Glück habt ihr ja zwei MX-5 im Haushalt!
Aber ich drücke natürlich die Daumen das du mit deinem kommen kannst!
Nur komme ich nicht mit da ich arbeiten muss und Markus ist auf meinen nicht versichert 🤷🏽♀️
-
-
Gute Besserung!! ❤️🩹
-
-
Danke euch.
Bis zur nächsten Tour bin ich wieder fit