Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

  • Ausschneiden ist doch doof...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Wenn Du schon Dir so viel Mühe gibst dein Kennzeichen unkenntlich zumachen, dann auch an dem anderen Foto. Nur mal so zur Info.

  • eine schön Anlage, sicher auch in erstklassiger Qualität. auch optisch gefällt es mir am ND mit den 4 Endrohren richtig gut, vielleicht kannst du dss Heck nun mal aus verschiedenen Blickwinkeln im Stand zeigen. mir persönlich hat das Auto für eine solche Optik zu wenig Leistung, ab 250ps finde ich es halbwegs angemessen. aber hey, no hate. ich träume von je 80mm rechts und links außen.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • eine schön Anlage, sicher auch in erstklassiger Qualität. auch optisch gefällt es mir am ND mit den 4 Endrohren richtig gut, vielleicht kannst du dss Heck nun mal aus verschiedenen Blickwinkeln im Stand zeigen. mir persönlich hat das Auto für eine solche Optik zu wenig Leistung, ab 250ps finde ich es halbwegs angemessen. aber hey, no hate. ich träume von je 80mm rechts und links außen.

    Werde ich bei Gelegenheit mal machen.


    Bei der Auswahl an Endrohren von FMS ist denke ich für jeden was dabei.


    Auf Bildern wirkt es auch ganz anders. Online bei der Vorauswahl waren meine jetzigen Endrohre 4. Wahl. Vor Ort sind dann Nr. 1 bis 3 recht schnell gefallen, weil die jetzigen so top passen.

  • So,
    meine Anlage ist heute angekommen. (Keine Duplex).Sieht auf den ersten Blick
    von Passgenauigkeit gut aus.
    Das Gewicht des Endtopfs (inkl. Endrohre) liegt bei 9,1 kg. :)

    Eibach, FMS ab Kat (rechts), mod.Lenkrad, Lenso Eagle 2

  • @leggy super das freut mich, bin auch auf ein Soundfile gespannt.
    Aber auch klasse das du den Endschalldämpfer gewogen hast, jetzt wäre nur gut zu wissen wie viel der Original Topf wiegt :D
    Denke mal das wirst du machen sobald du den Umbau startetst