Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

• @Kugelfisch - Ist nichts gegen dich oder deine Produkte, aber manchmal unterliegt man auch anderen Zwängen wie Geld oder auch der besseren Hälfte! Für die ist nämlich der Urlaub definitiv 1000x wichtiger als irgendein Teil für den ND. Für mich ist der Urlaub auch wichtiger, weil er der Erholung der Seele und des Körpers dient, aber mir ist er nur 100x wichtiger als ein Auspuff.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Echt kein Problem... hast du die links/rechts Version??

Ja habe ich! rechts/links jeweils einmal 80 x 140 Trapez.

ER-31_1.jpg

Die sehen schon echt fett aus. Am Samstag wird montiert und dann sehen wir weiter!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• ja, echt fett, die würd ich gerne angebaut sehen.....

Ich werde sie am Samstag montieren lassen und wenn es nicht gefällt, dann kommen die Endrohre sofort wieder ab. :D

Ich bin echt gespannt!

• Dürfte wohl so ähnlich aussehen wie in Beitrag 15 KLICK

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Also mein Geschmack ist das nicht...

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Dürfte wohl so ähnlich aussehen wie in Beitrag 15 KLICK

Das Bild war mir nicht mehr präsent. Danke für den Tipp!

Also mein Geschmack ist das nicht...

Nu warte doch mal ab, bis es fertig ist!