MZD schräg drauf

• Ich kenne das alte MZD und dessen Macken bereits aus dem Mazda 3 und Mazda 2. Das hier hatte ich bis dato allerdings noch nicht. Es war heute mild warm und die Sonne hat auch nicht auf‘s Cockpit geknallt. Hatte zuvor die Kamera aktiviert. Nach einem Neustart alles wieder ok. Mein MX-5 hat jetzt 1tkm runter.

Kennt das jemand?

IMG_3046.jpg

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

MX-5 ND Kazari G132 (MY 2023), M3 BN Exclusive Skyactiv G120 (MY 2018), BMW F750GS (MY 2020)

• OT: Ich preise jeden Tag den Auto-Gott für (m)einen problemlosen ND :saint:

Wünsche dem TE natürlich schnelle "Genesung" mit seinem MZD ... 💣💥

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Hab ich irgendwo so schonmal gesehen...

Bei Dir sieht man einen kleinen Streifen vom eigentlichen Kamerabild, unten.

Ich tippe auf Probleme an der Kamera an sich, nicht am MZD oder der Verkabelung.

Originalausstattung? Dann schonmal den fMH vorwarnen und weiter beobachten.

• Hatte mein erster ND1 bei extremer Hitze auch schonmal. Ist aber nur ein paar mal aufgetreten bei Temperaturen jenseits der 30 Grad und nach dem Abstellen in der prallen Sonne!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad