Shit, Dellen in der Motorhaube !

  • Hallo Leute,


    Mir ist heute was Saublödes passiert. :(
    Wollte einen Blumentopf aus dem Garagenregal holen und Bums, lag das Ding auf der Motorhaube !!! :S:(
    Zwei kleine Dellen (allerdings ohne Lackschaden) sind das Ergebnis dieses Missgeschicks.
    Meine Frage an Euch:
    Kann man an der Aluhaube des MX5 den Beulendoktor beauftragen, ist das ausbeulen wie an einer "normalen" Haube überhaupt möglich ?


    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet ! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Scotty

  • Hi Scotty,


    überhaupt kein Problem. Komm am Wochenende zum TidM und die Beulen sind Geschichte.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Geht, kostet dich zwischen 25-40€ pro Delle.
    Die Woche noch eine Delle (Tannenzapfen :) ) aus meinem WRX STi ziehen lassen, der hat ebenfalls eine Alu-Haube.

    94' Mazda RX7 FD3, '15 Subaru WRX STi, '16 Mazda MX-5 Sports-Line (i-eLoop & Sport-Paket)

  • Vielen Dank Leute. :)


    Bin froh, das ein ausbeulen überhaupt möglich ist und die Sache sich auch preislich im Rahmen hält.
    Werde mich mal im Netz nach möglichen "Doctoren" umschauen.
    Vieleicht hat ja jemand von euch nen Tipp für mich, komme aus dem Raum Bad Kreuznach, Mainz, Bingen.


    Danke im voraus ! :thumbup:


    Gruß
    Scotty