Anmeldung Schwarzwald 20.9.25

• Hi

so nun nochmals zur Erinnerung.

Treffpunkt um 9.30 Uhr

Abfahrt 10.00 Uhr

Tankstelle ist direkt am Treffpunkt

Länge ca 248 km

Fahrzeit ohne Pausen ca 5,5 Std

Kommt bitte mit vollem Tank

An den Pausenpunkten gibt es ein WC.

Für das Samstag essen bitte Kleingeld nicht vergessen, es ist keine KARTENZAHLUNG möglich. Ich habe für 18.00 reserviert.

Das Wetter soll ja hier ganz gut werden, dann steht ja einer mega Tour nichts mehr im Weg.

Schwarzwald 2.0
    Entfernung 248km | Dauer 5h 40min | Höhe ↗ 8769m ↘ 8769m
    kurv.gr

LG Wolfgang

• Mahlzeit Wolfgang,

als Zaungast habe ich mal ne Frage:

Hat die große Anzahl an Wegpunkten (in deiner Planung schwarze Shapingpoints) irgendeine Bewandtnis / einen technischen Grund (insb. der Abschnitt vor Freudenstadt)?

VG und allen ne tolle Tour 👍

Gerhard

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Mahlzeit Wolfgang,

als Zaungast habe ich mal ne Frage:

Hat die große Anzahl an Wegpunkten (in deiner Planung schwarze Shapingpoints) irgendeine Bewandtnis / einen technischen Grund (insb. der Abschnitt vor Freudenstadt)?

VG und allen ne tolle Tour 👍

Gerhard

Hi,

meine Erfahrungen ist, wenn man mehr Punkte setzt, um so genauer die Tour. Hab schon erlebt, wenn es zu wenige sind, ist es möglich, daß die Strecke teilweise nicht richtig dargestellt wird. Was folgt, man fährt falsch.

Mach ich also eher zur Sicherheit, hoffe konnte dir etwas helfen.

Ok, vor Freudenstadt sind es zu viele, war zu faul, einige wieder zu entfernen. Asche auf mein Haupt, ich werde Alt 😉

LG Wolfgang