ATH Heckschürze Papiere

• Hallo zusammen! Ich habe gebraucht eine Heckschürze von ATH erstanden.

Mir fehlen allerdings die Papiere dazu... mag jemand der die gleiche Schürze hat eventuell eine Kopie von seinen Papieren schicken, oder mir gern Empfehlungen geben wo ich besagte Papiere auftreiben kann.

Es haldelt sich um folgende Schürze:

https://www.ath-hinsberger.de/Tuning-Diffusor-Heckschuerze-Mazda-MX-5-ND.html

ATH14222

• Hallo,

schon bei ATH selbst nachgefragt? Die schreiben ja in der Anzeige dass sie das Gutachten haben, eventuell schicken sie es dir zu

Gruß

Leon

MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

• Ich habe damals Papiere für meinen ATH Auspuff gebraucht und einfach hier angefragt:

Hinsberger Products GmbH

Betzenhölle 26

66538 Neunkirchen/Saar

Germany

Telefon 0049-(0)6821-99977 0

Telefax 0049-(0)6821-99977 22

E-Mail info@ath-hinsberger.de

MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, Zymexx Heckspoiler, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune, OZ Ultraleggera in 7x17 ET 45 mit 18mm vorne und 30 mm Spurplatten hinten. Natürlich alles eingetragen :)

Aktuell: Conti Sport Contact 5

• Ich habe das Gutachten im PDF-Format. Leider ist es zu groß um es hier anzuhängen.

Bitte schick mir deine E-Mail-Adresse dann bekommst du es von mir zugesandt!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das Dokument für ATH14222 liegt in der Drive2.0: [Link]

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP