Vorab eine dringende Bitte.
- Bitte in diesem Verkaufs-Thread keine Nachfragen, warum ich das Fahrzeug verkaufe, das könnt ihr mich gerne in einem anderen Thread fragen, z.B. diesen hier -> Wolfram's dritter ND
- Bitte auch keine Diskussion über den Verkaufspreis. Wer ernsthaft Interesse hat, kann mit mir persönlich verhandeln.
- Ich beantworte natürlich gerne alle Fragen zum Fahrzeug.
Auf der Suche nach einem perfekten ND? Hier ist er. Er wurde sinnvoll verbessert. Was heißt sinnvoll? Das, was ich bei jedem ND machen würde. Hierzu zählt ein gescheites Fahrwerk, Fahrwerkstreben, vernünftige Reifen und ein bisschen mehr Sound. Mehr braucht man nicht. Einen besseren Homura werdet ihr derzeit für den Preis nicht finden. Neu gibt es einen 2.0 Liter Homura kaum oder nicht mehr.
Ein paar Eckdaten:
- EZ: 04/2024 (also einer der letzten 2023er vor dem 2024er Facelift)
- Kilometerstand: 14.520 km
- Anzahl der Vorbesitzer: 1 (ich)
- Farbe: Matrix grau metallic
- Letzte Inspektion: 04/2025
- Behobene Mängel auf Garantie: Neues Getriebe (im Juni 2025), leider ein bekanntes Problem bei 23er/24er NDs
- Zustand: Technisch 1, optisch nur ein paar wenige unvermeidbare Steinschlagschäden an der Front (da muss man aber sehr genau hinschauen)
Serie Homura:
- Die "leckeren" BBS Schmiedefelgen
- Brembo-Bremsanlage
- Recarositze
Umbauten (alles eingetragen):
- KW V3 Clubsport Fahrwerk, eingebaut und abgestimmt bei Raeder Motorsport (Manthey Racing), Kosten: 4.475 Euro.
- Fox Endschalldämpfer mit einem 90 mm Single-Endrohr (ein Doppel-Endrohr wird mit übergeben).
- Domstrebe vorne und hinten, sowie Kreuzstrebe in der Mitte von IL-Motorsport.
- Dezente Spurverbreiterung.
- Michelin Pilot Sport 5 Reifen in der Standardgröße (die sind auf ca. 40 Prozent runter).
- Ferodo DS 2500 Bremsbeläge (nicht zugelassen !!) vorne und hinten (ich gebe die originalen Beläge dazu, bzw. bezahle auch gerne neue Original-Beläge, sonst Nutzung auf eigene Gefahr!)
Das Fahrzeug ist in allen bekannten Fahrzeugbörsen für derzeit 36.950 Euro inseriert und der Forenpreis beträgt 36.000 Euro glatt.
Das Fahrzeug kann beim Mazda Bäckmann in Köln (Boltensternstraße 128, 50735 Köln) besichtigt und bei ernsthaftem Kaufinteresse auch probegefahren werden, er ist noch angemeldet.
Ansprechpartner bei Mazda Bäckmann:
Michael Doczekala (Verkaufsleiter/Prokurist)
Telefon: 0221/977202-14
E-Mail: m.doczekala@autohaus-baeckmann.de
Falls jemand nach dem Fahrzeug in Fahrzeugbörsen sucht, ihr findet ihn unter "Humora", statt "Homura" Das und noch andere Dinge müssen in der Anzeige noch geändert werden, das wird morgen erledigt, inkl. Preisanpassung auf 36.950 Euro.
Hier der LInk (inkl. Fotos) zum Fahrzeugangebot bei Bäckmann -> https://www.autohaus-baeckmann…rtig-modifiziert-nqdn3axu
Weitere Fotos:
Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN. Danke!
Wolfram