Mazda MX-5 RF (TidM 2016)

  • Und noch nen paar Fotos...


    DSC_2617.JPG


    DSC_2618.JPG


    DSC_2620.JPG


    DSC_2621.JPG


    DSC_2622.JPG


    DSC_2662.JPG


    DSC_2663.JPG


    DSC_2664.JPG


    DSC_2665.JPG


    Und jetzt der Öffnungs- und Schließvorgang des Daches...
    Aber erst auf unser Drängen hin... Das es sich um ein "Pre-Production"-Fahrzeug handelt, hatten die Angst vor einer Panne und somit Blamage ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Fotos Udo.


    Ich muss sagen, je öfter ich das Fahrzeug sehe desto besser gefällt er mir!
    Vielen Dank für die Fotos Udo.


    Bei mir ist es genau anders herum ;) je öfter is es sehe, desto weniger stimmig finde ich den Targa-Deckel auf dem schönen Mixxer.
    Nichtsdestotrotz, wunderschönes Auto!

  • Ja, das ist eine gute Frage...
    Die Seitenlinie gefällt mir wirklich sehr gut (bei geschlossenem Dach ! )... Sieht aus, wie ein richtiges Coupe...
    Was mir persönlich nicht gefällt, sind die beiden Stege, die bei geöffnetem Dach stehen bleiben...
    Meine persönliche Meinung? Es hat mit einem "Cabriolet" nicht mehr wirklich etwas zu tun...
    Mir gefällt unser Roadster besser... Ist irgendwie stimmiger, das Ganze...
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack... Man muß den RF selber mal gesehen haben...
    Fotos sind ja schön und gut... Aber der persönliche Blick... Der kann wieder ganz anders sein...
    Das ist genauso, wie mit den Blinkern... Ich war erst im Zweifel, ob die zum Rot passen würden... Als ich es dann selber gesehen, davorgestanden habe, war meine Geldbörse etwas leichter ;)

  • Hallo Udo,


    tolle Fotos, schöner Bericht :thumbup:
    Das Ausstellungsstück scheint etwas tiefer zu sein als die Serien-NDs? Oder kommt das nur auf den Fotos so rüber?


    VG, Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Darauf habe ich nicht geachtet...
    Aber da der RF ja nur mit der 160 PS-Maschine kommt, hat er ja auch die 17-Zoll drauf...