Beleuchtung Klimaanlage

  • @pafeni


    NIEMALS würde ich MAX untreu - von daher übernachte ich natürlich bei MAX!


    @all
    habe heute morgen in der Garage mal schnell geschaut: die Bedienelemente leuchten doch dezent. Und ich habe grad noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen können. Bin mit meinem Mixxer-Verkäufer ein paar Stunden durch das südliche Ruhrgebiet gecruist und er erzählte bei einem Zwischenstopp, dass die Wagen mit Klimaautomatik die Elemente beleuchtet haben, bei den Wagen mit Klimaanlage hingegen seien die nicht beleuchtet.... .


    So sieht's bei meinem Mixxer aus:
    IMG_4442.jpg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Mmhhhh.....ich habe die Klimaautomatik.


    Villeicht ist bei der Montage der Fussraumbeleuchtung estwas schief gelaufen.
    Da muss ich doch mal nachhaken.


    Ersteinmal ein Danke in Runde für das bemühen.



    Gruss
    Michael

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Es muss echt stockfinster sein - sonst erkenne ich auch nicht, dass da was leuchtet!
    Wenn die Dinger dann bei Dir tatsächlich nicht leuchten - ab zum fMH....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Habe ich natürlich probiert. Tachobeleuchtung.....Display Nachtdesign....und alles in der der Dunkeln Garage...


    Also ab zum mfMH....er bekommt den Renner eh zum 1500 km Ölwechsel.



    Gruss
    Michael 8o

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Hab noch mal genauer hingeschaut und siehe da: dezente Beleuchtung ist doch zu sehen. Ob die Gelben Markiereungen es auch machen muss ich noch mal hinschauen. Dachte die sind dunkel. Mein Problem ist halt: kann nicht so lange im Kleinen sitzen bleiben. Muss dann gleich wieder starten und losfahren ^^

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Mein Problem ist halt: kann nicht so lange im Kleinen sitzen bleiben. Muss dann gleich wieder starten und losfahren ^^

    War heute gar kein Problem. In die Garage, diese vom Göttergatten von außen schließen lassen, Beleuchtung testen, Garage auf Zuruf öffnen lassen und los..... . War incl. Foto ne Sache von Sekunden...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • ..., dass die Wagen mit Klimaautomatik die Elemente beleuchtet haben, bei den Wagen mit Klimaanlage hingegen seien die nicht beleuchtet ... .

    Das kann ja wohl nicht wahr sein. :evil:


    Ausschnitt aus einem fiktiven Übergabegespräch:
    "Bitte, hier sind die Schlüssel zu ihrem neuen MX-5. Da sie die Ausstattungsvariante Prime-/ bzw. Center-Line geordert haben bekommen sie von uns zusätzlich noch eine kostenlose Taschenlampe dazu, weil die Klimaanlage leider nicht über eine eigene Beleuchtung verfügt."

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein. :evil:
    Ausschnitt aus einem fiktiven Übergabegespräch:
    "Bitte, hier sind die Schlüssel zu ihrem neuen MX-5. Da sie die Ausstattungsvariante Prime-/ bzw. Center-Line geordert haben bekommen sie von uns zusätzlich noch eine kostenlose Taschenlampe dazu, weil die Klimaanlage leider nicht über eine eigene Beleuchtung verfügt."

    8o8o

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17