Beleuchtung Klimaanlage

  • Hallo zusammen,


    habe nund endlich meien Renner seit Freitag und bin einfach nur Begeistert.
    Villeicht kann mir jemand mit meiner bescheidenen Frage weiter helfen......Ich habe drei Stellräder für die Kimaanlage. Sind diese eigentlich beleuchtet.



    Ich meine damit die "orange Markierung" auf dem Stellrad.


    Ich danke im voraus



    Michael :):)

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

  • Hatte ich mich auch, als ich meinen Mixxer bekommen habe, auch gefragt. Aber es scheinen echt nur Markierungen ohne Leuchtfunktion zu sein. War beim Vorführer genauso.


    Oder leuchten die evtl., wenn man Abblendlicht an hat? Bin noch nicht großartig bei Dunkelheit gefahren (die Nächte sind derzeit einfach noch zu kurz).

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Glaube mich erinnern zu können, dass die mit Abblendlicht leuchten. Kann aber auch ein Irrtum sein. Nach der nächsten Nachtfahrt gibt es eine Rückmeldung...
    Ansonsten geht es mir so wie @Harkpabst hab bisher noch immer alles gefunden...
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • So, hab jetzt mal geschaut: Die Klimaregler sind beleuchtet...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • War eben im Parkhaus und da hat nix geleuchtet. Hab sogar auf Manuel/Ablendlicht geschaltet.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Nun gebt es doch endlich zu ;)
    Ihr habt doch nur darauf gewartet, daß ich wieder zur Garage dackel :D
    Da ich meinem Roadrunner noch nen Geburtstags-Ständchen zum Besten geben mußte, war ich mal so frei und habe bei eingeschalteter Fahrzeug-Außenbeleuchtung die Bedienelemente der Klimaautomatik abgelichtet :)


    DSC_2689.JPG