VERKAUFT - Original Mazda OEM Luxury Fußmattensatz für den ND - Nagelneu & OVP!

• Privatverkauf!

Hallo Leute,

hat jemand Interesse an einem Original Mazda Fußmattensatz für den MX-5 ND?

Es handelt sich dabei um die Luxury Ausführung, und dabei speziell um die alte Version mit diesem silbernen Mittelstreifen. Schöne, schwere Qualität mit richtig dickem Floor. Mittlerweile nur noch vereinzelt zu übertriebenen Preisen erhältlich.

NB0D-V0-320A

Der Fußmattensatz ist nagelneu, unbenutzt und sogar noch in der originalverschweißten Folie verpackt. Hatte ich mir mal auf Vorrat gekauft, kommt aber wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz.

Ich hätte gerne 75,- EUR inklusive versicherten Versand mit DHL.

Vielen Dank für das Interesse,

beste Grüße - TUSOA

IMG_0211.jpg

IMG_0212.jpg

IMG_0213.jpg

IMG_0214.jpg

IMG_0215.jpeg

2022er MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black

• Moin moin,
    aus demselben Grund (und weil meine Standard-Matten langsam Lochbildung unter dem Gasfuß erkennen lassen) nehme ich sie gerne :)

Alles weitere via PN.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• TUSOA

Hat den Titel des Themas von „Original Mazda OEM Luxury Fußmattensatz für den ND - Nagelneu & OVP!“ zu „RESERVIERT - Original Mazda OEM Luxury Fußmattensatz für den ND - Nagelneu & OVP!“ geändert.
  • TUSOA

Hat den Titel des Themas von „RESERVIERT - Original Mazda OEM Luxury Fußmattensatz für den ND - Nagelneu & OVP!“ zu „VERKAUFT - Original Mazda OEM Luxury Fußmattensatz für den ND - Nagelneu & OVP!“ geändert.