Hallo Zusammen,
ich möchte Wireless CarPlay nachrüsten, habe bei Zymexx auf der Seite einen Hub gefunden der anstelle des originalen verbaut wird.
Hat den jemand verbaut, funktioniert das?
Hallo Zusammen,
ich möchte Wireless CarPlay nachrüsten, habe bei Zymexx auf der Seite einen Hub gefunden der anstelle des originalen verbaut wird.
Hat den jemand verbaut, funktioniert das?
Ich hab das vor 2 Monaten gekauft und verbaut. Funktioniert einwandfrei, auch wenn es den gleichen Typen (vllt sogar 1:1) auf AliExpress für 60€ gibt.
Man muss natürlich davor Software Update machen, welches ich mir via ein YouTube Video runtergeladen hab
Servus, ich habe vor zwei Tagen das 60€ AliExpress Ding reingekloppt und funktioniert einwandfrei ![]()
So Zwischenstand, am Wochenende war ein MX Kollege mit dem Ali Teil da, kurz eingebaut, AirPlay hat prima funktioniert, doch leider minimaler Ladestrom auf USB C , der ja angeblich Schnellladen ermöglichen soll!
Also wieder ausgebaut.
Zur Info, hatte schon kabelgebundenes CarPlay von Mazda verbaut, habe die vorhandenen beiden Kabel verwendet.
Kollege schickt das Teil an Ali zurück
Ich hatte das Teil von Ali Express eingebaut. Nachdem es bei jedem 2. Start des MX lange gebraucht oder gar nicht connectet hat (iPhone XR und 16 pro) habe ich es ausgebaut und das Original von Mazda (wired) eingebaut...
Seitdem ALLES Bestens.
Hatte Zymexx erst später gesehen.
Der Chinakracher liegt bei mir noch rum, wer in haben will kann ihn gern für 20 Euronen + Porto sein Glück versuchen, schöne Grüße, Karsten
Ich hatte das Teil von Ali Express eingebaut. Nachdem es bei jedem 2. Start des MX lange gebraucht oder gar nicht connectet hat (iPhone XR und 16 pro) habe ich es ausgebaut und das Original von Mazda (wired) eingebaut...
Seitdem ALLES Bestens.
Hatte Zymexx erst später gesehen.
Der Chinakracher liegt bei mir noch rum, wer in haben will kann ihn gern für 20 Euronen + Porto sein Glück versuchen, schöne Grüße, Karsten
Das bezieht sich aber auch wieder auf die Wireless-Version?