Invidia Q300 Sportauspuff Titan Mazda MX-5 ND mit Kat und ABE

• Hallo,

ich biete meine Invidia Q300 Abgasanlage für den Mazda MX-5 ND an.
    Die Anlage ist komplett inkl. Mittelschalldämpfer und Titan Endrohren.

Diese Abgasanlage wird inkl. ABE (alle ND Varianten) geliefert und kann legal gefahren werden.

Perfekte Passgenauigkeit!

Besonderheit: In diesem Kit ist der Nachkat enthalten, sodass die Anlage ohne zerschneiden der originalen Anlage montiert werden kann. Der Kat hat nachweislich 11.000km gelaufen. (Auto vom dem der Kat stammt ist vorhanden und im Hintergrund zu sehen)
    Inkl. Schrauben und Dichtungen in gutem Zustand (neue kosten 10 Euro pro Stück)

Der Endschalldämpfer wurde für eine bessere Optik dieses Jahr aufpoliert und die blauen Endrohre auch auf Hochglanz poliert. Es sind aber die originalen Titan-Endrohre!
    Durch die Trennung nach dem Mittelschalldämpfer lässt sich diese Anlage auch problemlos versenden. Originalkarton vorhanden.

PayPal und Versand möglich, Abholung bevorzugt.

Preis: 700 Euro (+ Versand, wahrscheinlich ca. 25 Euro)

Bilder:

IMG_7303.jpgIMG_7304.jpgIMG_7305.jpgIMG_7306.jpgIMG_7309.jpgIMG_7312.jpgIMG_7315.jpgIMG_7316.jpgIMG_7317.jpg

• Wäre es möglich, dass du alles zusammen wiegst, was Serienteile ersetzt (also ohne den Kat)? Gewicht würde mich interessieren. Wenn die Anlage leicht ist, hätte ich Interesse

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke