Hier mal eine andere Variante von Endrohren, im Shotgun-Style 2x60mm auf Fox ESD
Marke Eigenbau.
Richtig gut! ![]()
Hier mal eine andere Variante von Endrohren, im Shotgun-Style 2x60mm auf Fox ESD
Marke Eigenbau.
Richtig gut! ![]()
Ja ich denke die 330 mm kommen daher, dass die oben und unten die Lenkraddicke nachh innen ziehen, weil es da geht, denn li und re neben den Schaltern kannste nichts machen...
Das Lenkrad ist im gesamten Durchmesser auf 330mm reduziert. Dazu trennen die Jungs den Original Ring und ersetzen ihn durch einen kleineren.
Der Platz ist an den Telefontasten dadurch etwas eng, aber wenn man es weiß, dann kann man sich schnell dran gewöhnen.
Wenn man groß ist, dann sind diese Zentimeter wirklich Gold wert.
Den Rest deines letztens Posts versteh ich nicht ganz. Findest du es zu teuer?
Gefällt mir gut, nicht so kantig und übertrieben. Ein paar Infos zu von wem ist das , Kosten usw. wären interessant für mich.
GuardianDesign aus Polen.
Lenkrad kostet 900$ plus 50$ Versand
Macht etwas über 800€ am Ende aber du behältst den altes Lenkrad.
Hat knapp 10 wochen gedauert. Habe es so OEM mäßig wie möglich gemacht. (Baseballnähte in grau, nur Glattleder)
An der Qualität kann ich nichts aussetzen, bin extrem zufrieden.
David.MzW Was ist das für ein Shifter? Und wieviel Krach macht der?
IRP
Macht etwas Krach, am meisten in Gang 3 und 4, aber ich finde es absolut erträglich. Im Normalmodus ist es echt human, wenn man hohe Drehzahl fährt mehr. Habe aber keinen Vergleich. Habe 420€ (irgendsoeine 15% Rabatt Altion) bezahlt und finde die Qualität aber überragend gut.
Ich wollte mich nochmal melden.
Habe mir noch ein zweites Endrohr gebastelt, ich muss echt sagen, dass die FOX Anlage, mit der Möglichkeit durch eine Schraube das das Endrohr zu wechseln, genau das ist, was ich brauche ![]()
Alles anzeigen
Sieht gut aus
Das Plastik wird dir so aber anschmelzen wenn der richtig heiß wird. Das hast du dann auf dem Endtopf. Ich spreche aus Erfahrung
.
Ich würde dir empfehlen längere Gummis zu nehmen damit der tiefer sitzt oder das Plastik darüber auszuschneiden.
Ich habe die Halter am ESD so lange bearbeitet, bis es so drunter war. viele tiefer will ich eigentlich nicht. Anfangs berührte Das Endrohr die Stoßstange sogar. Habe noch ein paar Tage Zeit das zu optimieren. Danke für den Hinweis!
Mega, vielen Dank, ich glaube ich brauche das auch so
Gefällt mir bisher mit abstand am besten!
Man muss die Optik schon wirklich wollen, man kann sicher auch ein Rohr mit etwas weniger Durchmesser nehmen, aber für mich schlägt es auch jede 2 oder 4 flutige Optik, ist aber Geschmacksache.
Sieht echt richtig gut aus, magst du bei Gelegenheit noch mehr Fotos nachreichen? Tendiere nämlich auch momentan zum Single Exit Exhaust und brauche noch etwas Inspiration
Aber gerne: