Ich wollte mich nochmal melden.
Habe mir noch ein zweites Endrohr gebastelt, ich muss echt sagen, dass die FOX Anlage, mit der Möglichkeit durch eine Schraube das das Endrohr zu wechseln, genau das ist, was ich brauche ![]()
Beiträge von David.MzW
-
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus

Das Plastik wird dir so aber anschmelzen wenn der richtig heiß wird. Das hast du dann auf dem Endtopf. Ich spreche aus Erfahrung
.Ich würde dir empfehlen längere Gummis zu nehmen damit der tiefer sitzt oder das Plastik darüber auszuschneiden.
Ich habe die Halter am ESD so lange bearbeitet, bis es so drunter war. viele tiefer will ich eigentlich nicht. Anfangs berührte Das Endrohr die Stoßstange sogar. Habe noch ein paar Tage Zeit das zu optimieren. Danke für den Hinweis!
-
Mega, vielen Dank, ich glaube ich brauche das auch so

Gefällt mir bisher mit abstand am besten!
Man muss die Optik schon wirklich wollen, man kann sicher auch ein Rohr mit etwas weniger Durchmesser nehmen, aber für mich schlägt es auch jede 2 oder 4 flutige Optik, ist aber Geschmacksache.
-
Sieht echt richtig gut aus, magst du bei Gelegenheit noch mehr Fotos nachreichen? Tendiere nämlich auch momentan zum Single Exit Exhaust und brauche noch etwas Inspiration

Aber gerne:
-
-
Einfach rechts ein anderes Endrohr. Bilder kommen wenn er da und dran ist
-
Habe das Endrohr selber angeliefert, das haben die bei FOX dann verwendet. Der Rest hat dann noch 558€ gekostet. Fand ich sehr fair.
-
Habe mir jetzt auch eine neuen FOX bestellt, soll nächste Woche kommen.
-
Verkaufe meine H&R Spurverbreiterungen in schwarz, Modell B4024542.
Die Distanzscheiben sind praktisch neuwertig und kommen in der Originalverpackung.
Technische Daten:
• Lochkreis: 4x100
• Nabenbohrung: 54,1mm
• Farbe: Schwarz eloxiert
• Inklusive Montagematerial
Standort BielefeldPreis 80 Euro (im Forum inkl. Versand)
IMG_7468.jpgIMG_7473.jpgIMG_7472.jpgIMG_7471.jpgIMG_7470.jpgIMG_7469.jpgIMG_7474.jpg
-
Und kann schon wieder zu, Verkauft!