Friedrich Motorsport Vorschalldämpfer für ND

• Für

240,00€

bei Abholung in Dortmund oder Übergabe im näheren Umkreis zu haben.

fms-vsd_nd.jpg

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, VDO Öl-Thermometer, CAE Ultra Shifter, ProTrack One 9x15 ET30 + 9/20mm Spurplatten, TOYO R888R 235/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, SPS Bodykit (Fender Flares, Frontschwert und Seitenschweller)

Instagram: #silver_wing_nd

• Neuer Preis 220,00

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, VDO Öl-Thermometer, CAE Ultra Shifter, ProTrack One 9x15 ET30 + 9/20mm Spurplatten, TOYO R888R 235/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, SPS Bodykit (Fender Flares, Frontschwert und Seitenschweller)

Instagram: #silver_wing_nd

• Passt der nur mit den FMS Endschalldämpfer?

Laut Beschreibung ist der nicht kompatibel mit dem originalen ESD.

Frage weil ich aktuell einen Ulter habe und überlege zukünftig auf den FMS zu wechseln.

Wenn der aber nicht mit dem Ulter kompatibel ist, dann ist es für mich nicht interessant.

Mein aktuelles Fahrzeug: Mondsteinweißer MX-5 ND2 RF G184