Mazda MX5 RF G184 Sports-Line zu verkaufen

• Hallo zusammen,

ich biete hiermit einen MX5 RF G184 in der Sports-Line-Auststattung zum Verkauf an.

Das Fahrzeug wurde im Winter bei Eis und Schnee nicht bewegt und steht von Anfang an in der Garage. Nur zu Fotozwecken stand er vor der Garage.

Grundsätzliche Infos:

- Erstzulassung 02/19

- KW 135 (PS 184)

- 1998 ccm

- HU/AU bis 03/26 (neue HU/AU übernehme ich ggf. noch)

- unfallfrei

- Erstbesitzer

- Laufleistung 36900 KM

- Farbe Onyxschwarz Metallic

- Getriebe 6-Gang manuell

Ausstattungsauszug ab Werk:

- Einparkhilfe hinten

- Matrix-Scheinwerfer

- Digitalradio-Tuner (DAB)

- Sitzheizung

- Klimaanlage

- Rückfahrkamera

- Bose Sound-System

- RECARO Sportsitze

- i-Activesense Systeme (Spurhalteassistent, Spurwechselassistent Plus, Ausparkhilfe, Berganfahrassistent)

- usw.

Zusätzliche Ausstattungen bzw. Umbauten

- SPS-Gewindefahrwerk

- Rota Titan in 9x17 ET42 mit 235/40R17

- Friedrich Motorsport Abgasanlage (Fächerkrümmer, 200-Zellenkat, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer mit Doppelendrohr mittig

- Softwareoptimierung aufgrund der FMS-Abgasanlage durch SPS (Leitung lt. Diagram 205 PS und 223 NM)

- SPS Air-Intake

- Sound Enhancer entfernt

- Zymexx Frontspoilerschwert, Seitenschweller, Heckspoiler, Spyder-Frontgrill

- ATH Heckdiffuser

- Schwarze Rückleuchten mit sequenziellen Blinkern

- IL schwarze Seitenmarkierungleuchten mit sequenzieller Blinkfunktion (E-Prüfzeichen)

- LED-Stripe Rüclicht verdeckt unter dem Kofferraumdeckel angebracht (per Schalter deaktivierbar)

- Getönte Heckscheibe

- TFL-Tagfahrlichtmodul

- Zymexx Hupe Starkton

- Frontkamera in Frontgrill integriert (wird über den Mute-Knopf aktiviert bzw. deaktiviert)

- Beleuchtete Einstiegsleisten mit RF-Logo in rot (leuchtet nur bei geöffneter Tür)

- Fußraumbeleuchtung in rot per Schalter bedienbar

- IL-Schaltknauf CravenSpeed in schwarz

- Dachmodul (bis 50Km/h)

- Airbagwarnleuchtenblende mit MX5 RF Silhouette

- Staufachteiler für Handschuhfach

- SPS-Sportlenkrad mit 12:00 Uhrmarkierung

- Lenkradverkleidung und Schaltrahmen in schwarz glänzend

- Erhöhte Armauflage

- Tachoscheibe in rot

- Alcantara (Türen, Lenkrad, Cockpit, Mitteltunnel, Schaltmanschette, usw.)

- Alupedale und Fußstütze

Alle Umbauten wurden ausschließlich bei SPS oder Zymexx durchgeführt worden.

Inspektionen bei Mazda. Aktuell wäre wieder eine Inspektion fällig. Aufgrund es Wetters (Eis und Schnee) aber gerade schwierig, diese durchführen zu lassen.

Auf den Fotos ist ggf. ein personalisiertes Windschott zu sehen. Dieses gehört nicht zum Angebot dazu. Das originale ist aber vorhanden.

Originale Teile, welche ausgetauscht wurden, sind aber noch vorhanden (ausser der original Radsatz) und gebe ich selbstverständlich mit dazu.

Meine Preisvorstellung liegt bei 28000€ Verhandlungsbasis.

Abholung in 32584 Löhne.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen (Ausschluss von Sachmängelhaftung).

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen bzw. Übersehen.

IMG_3673.jpg

IMG_3672.jpgIMG_3670.jpgIMG_3669.jpgIMG_3668.jpgIMG_3667.jpgIMG_3666.jpgIMG_3665.jpgIMG_3664.jpgIMG_3661.jpegViele Grüße,

Joachim

• Die Fotos kommen recht klein, bisschen größer wäre mehr zu erkennen!

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Tja, eigentlich eine gute Frage. Ich werde es bestimmt auch bereuen.

Aber manchmal brauche ich nach einer gewissen Zeit wieder etwas anderes. Und da ich leider nicht alle behalten kann ;) , muss

eben einer weg.

Gruß,

Joachim