Kann/darf man die Alu-Pedalabdeckungen selbst montieren?

  • Die Diskussion hat ja eigentlich auch kaum noch was mit den Pedalen zu tun...
    ... ist mal wieder in´s "prinzipielle" ausgeufert ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Und beim ND mit Alupedalen ab Werk/bzw. Einbau beim fMH vor Auslieferung, wurden sie nicht eingetragen, wie man hier lesen konnte.


    Wenn ich den Wisch habe, lasse ich es auch eintragen. Einfach nur um Diskussionen zu vermeiden.
    Es ist aber eben falsch, hier diese Schwarzmalerei zu betreiben. Darum ging es und Ausgangspost diesbezüglich kam von dir Trimmi. ;)

  • Mal eine Frage an die, die die Fußstütze selbst eingebaut haben:


    Werden dazu Löcher ins Blech gebohrt, oder nur in die Kunststoff Fußabstellfläche?


    Danke und Grüße,
    Frank

  • Ist auch kein Teufelswerk und man kann alles ganz bequem einbauen. Alleinig die Verkleidung muss du wegziehen können, mehr muss nicht ausgebaut werden. Ich habe ja letztens noch die Abdeckung auf meinem Gaspedal geändert (hatte ich falsch herum montiert), ganz einfach in der Garage mit geöffneter Tür und zurückgeschobenem Sitz.