Michas Miata - Sonic von Kleinenbroich

• Seit Mittwoch hat Sonic nun seine neuen Schuhe drauf und nach der Reinigung heute kommt es sehr gut rüber.

Die dunklen Felgen kommen sehr gut an und ich bin froh, das gemacht zu haben.

Am Dienstag bekommt er dann seine äußeren orangenen Akzente und ich bin sehr gespannt, wie das Gesamtbild dann wirkt!

WhatsApp Image 2026-05-29 at 15.58.05.jpgWhatsApp Image 2026-05-29 at 15.58.06.jpg

Mazda MX-5 Exclusive Line in "Deep Crystal Blue" - EZ 05/2025

"Cone"-Antenne, Seitenblinker "Rauch", Mazda Sportliche Anbauteile, Design-Lenkrad (Zymexx), Windguards (PPE)

"Sonic's the name, Speed's my game!"

• Ganz vergessen: Seit etwas mehr als einer Woche hat Sonic nun sein neues Design.

Sicherlich nichts für jeden aber (und das ist die Hauptsache): ich finds mega.

Die sportlichen Anbauteile sind nun im gleichen Orange wie die Innenteile und geben dem Wagen einen schönen zweifarbigen Look.

die dunklen Felgen passen so noch besser.

WhatsApp Image 2026-06-07 at 15.53.20 (1).jpgWhatsApp Image 2026-06-07 at 15.53.19.jpgWhatsApp Image 2026-06-07 at 15.53.20 (2).jpgWhatsApp Image 2026-06-02 at 22.35.10 (1).jpg

Der ursprüngliche Gedanke war, auch Teile der Felgen farbig zu machen aber ich denke, dass werde ich auslassen.

Ich denke aber darüber nach, eventuell die Bremssättel zu lackieren. Aber mal sehen.

Grundsätzlich bin ich mit der Optik nun sehr zufrieden und weitere Arbeiten kommen erstmal nicht. Einzig die "Valentri Ultra Rückleuchten" schweben noch in meinem Kopf :D

"Cone"-Antenne, Seitenblinker "Rauch", Mazda Sportliche Anbauteile, Design-Lenkrad (Zymexx), Windguards (PPE)

• Bei den Spiegelkappen und dem Kofferrraumdeckelansatz bin ich mir noch nicht schlüssig. Den Rest finde ich super, aber im Grundsatz geht orange ja immer. ;)
    Bremsssättel in Orange würde ich auf jeden Fall feiern an dem Wagen.

• Auf dem Kofferraum ist der Spoiler von Mazda, der mit den Anbauteilen kommt. Fand das ganz passend, gebe aber zu, dass ich auch erst skeptisch war.

Aber der war sonst Schwarz und passte dann irgendwie nicht mehr ins Gesamtbild.

Die Spiegel finde ich so super. :)

Also ein Plus für die Bremssättel... :D