Spiegelkappen entfernen

• Hallo zusammen,

es gibt hier zwar schon was von 2018 zu dem Thema aber leider ist keine passende Antwort dabei ?(

Ich möchte gerne die Spiegelkappen folieren und diese dazu gerne abbauen. Sind die nur gesteckt? Werden die einfach abgezogen?

Wollte erst mal die Profis fragen bevor ich noch was kaputt mache :/

Freue mich auf Eure Antworten

Der Franke sagt "Danke"!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ich würde die Spiegelkappe vielleicht noch vorher mit einem Fön erwärmen :/

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter